Help center

Frequently asked questions

See all our articles  

Frequent searches

Ms Egger, coach in Arlesheim
photo_camera+ 1 photo

Ms Sara Egger

Coach

Specialties

Coaching

Map and access information

Presentation of the healthcare professional

Mein Name ist Sara Egger


Auf meiner Reise durch das Leben habe ich neben Liebe und Freude auch Trauer, Wut, Angst, Hartnäckigkeit und Stagnation kennengelernt. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Als Mentorin, Rednerin, Medium und Expertin für die Stürme des Lebens und Übergänge, bringe ich eine einzigartige Perspektive und tiefes Einfühlungsvermögen mit. Ich verstehe, wie es ist, sich inmitten von Veränderungen zu befinden und wie es sich anfühlt, wenn das Leben manchmal stillzustehen scheint.


Meine Arbeit ist geprägt von der Überzeugung, dass jede Phase im Leben wertvoll sein kann. Ich bin hier, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten, Dir Mut zu machen und Dir Werkzeuge an die Hand zu geben, um die Stürme zu meistern und gestärkt aus den Übergängen hervorzugehen. Gemeinsam werden wir Wege finden, um Hindernisse zu überwinden und die Klarheit und Leichtigkeit in Dein Leben zurückzubringen. Denn ich glaube fest daran, dass Du die Fähigkeit hast, Dein Leben in Freiheit, Liebe und Harmonie zu gestalten.


Das Licht der Welt erblickte ich im Jahr 1978. Ich lebe in Aesch BL, bin Mutter zweier Kinder (2018 und 2020) und lebe mit meinem Partner in einer liebevoll miteinander wachsenden Beziehung. Kartoffelstock (blutt) ist meine Leibspeise, bei Rosenkohl ergreife ich die Flucht. In meiner Vielschichtigkeit finde ich Stärke und Inspiration. Als hochsensible, empathische und medial veranlagte Person, verbinde ich mich auf tiefe Weise mit der Welt um mich herum. Meine Interessen sind so vielfältig wie meine Empfindungen, in dieser bunten Mischung finde ich meine Einzigartigkeit und freue mich, sie in meiner Arbeit mit Dir einzubringen.


Lass uns gemeinsam die Reise antreten.

Schön, dass es DICH gibt!


Soul to Soul,

Sara Egger

View more

Spoken languages

German

FAQ

expand_more

What is the address of Ms Sara Egger?

Ms Sara Egger receives patients at Hauptstrasse 2, 4144 Arlesheim .


What languages does Ms Sara Egger speak?

The languages spoken by Ms Sara Egger are: German.


What is Ms Sara Egger's phone number?

The phone number of Ms Sara Egger is 076 400 19 10.


Does Ms Sara Egger accept new patients?

Ms Sara Egger accepts new patients.


Does Ms Sara Egger offer video consultations?

Ms Sara Egger does not offer video consultations.


What are Ms Sara Egger's specialties?

Ms Sara Egger performs coaching in Arlesheim.

Book your appointment online

Fill in the below information