Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Bläser, Gynäkologin (Frauenärztin und Geburtshelferin) in Zürich
photo_camera+ 5 Fotos

Dr. med. Edith Bläser

Gynäkologin (Frauenärztin und Geburtshelferin)

Fachrichtungen

Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertisen

Vorsorgeuntersuchung Humane Papillomaviren (HPV) | PAP Abstrich
Verhütung
Die Pille danach

Karte und Anreiseinformationen

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Arbeitstage

Mittwoch ganztags

Donnerstagnachmittag


Dr. med. Edith Bläser

Im Anschluss an das Medizinstudium in Freiburg im Breisgau begann ich meine Ausbildung in der Chirurgie des Universitätsspitals Zürich. Die Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe (FMH) erfolgte im Spital Uster, im Spital Limmattal und im Kantonsspital Aarau mit Abschluss 2016 unter der Leitung von Prof. Dr. G. Schär. Anschliessend war ich als Oberärztin im Kantonsspital Aarau unter der Leitung von PD Dr. D. Sarlos tätig. 2017 übernahm ich dort die Co-Leitung des Endometriosezentrums. Die Schwerpunkte meiner Ausbildung lagen neben der allgemeinen Gynäkologie und Geburtshilfe im Bereich Endometriose/ chronische Bauch- und Beckenschmerzen, in der Betreuung von Patientinnen mit gynäkologischen Krebserkrankungen und Brusterkrankungen (Senologie), Erkrankungen des Beckenbodens und der Blase sowie in der Betreuung von Risikoschwangerschaften. Ich bin Mutter von 3 Kindern.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Edith Bläser?

Dr. med. Edith Bläser empfängt Patienten in Auf der Mauer 17, 8001 Zürich .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Edith Bläser gesprochen?

Die von Dr. med. Edith Bläser gesprochenen Sprachen sind: Deutsch.


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Edith Bläser?

Die Telefonnummer von Dr. med. Edith Bläser ist 044 252 09 09.


Nimmt Dr. med. Edith Bläser neue Patienten auf?

Dr. med. Edith Bläser nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Edith Bläser Videosprechstunde an?

Dr. med. Edith Bläser bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Edith Bläser?

Dr. med. Edith Bläser führt Gynäkologie und Geburtshilfe in Zürich durch.


Was sind die Expertisen von Dr. med. Edith Bläser?

Die Expertisen von Dr. med. Edith Bläser in Zürich sind: Vorsorgeuntersuchung Humane Papillomaviren (HPV) | PAP Abstrich, Verhütung und Die Pille danach.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus