Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Weng, Zahnärztin in Winterthur
photo_camera+ 6 Fotos

Frau Fiona Weng

Zahnärztin

Fachrichtungen

Zahnmedizin
Dentalhygiene

Karte und Anreiseinformationen

Zahnarztpraxis Archhöfe

Archplatz 2
8400 Winterthur

Öffnungszeiten

Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Donnerstag:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 14:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Als Zahnärztin ist es mir am wichtigsten, mit jedem meiner Patienten auf Augenhöhe zu stehen. Eine offene Kommunikation liegt mir sehr am Herzen. Es bereitet mir Freude, jeden Tag mit vielen verschiedenen Menschen arbeiten zu können und immer neuen Herausforderungen gegenüberzustehen. Als Zahnärztin hat mich besonders meine ehrenamtliche Tätigkeit in Tansania geprägt. In dieser Zeit lernte ich die hohen Standards der Zahnheilkunde in Europa wertzuschätzen. Neben unvergesslichen Einblicken in die Kultur und das Leben der Menschen in Tansania, war für mich vor allem die Dankbarkeit der Menschen für eine grundlegende Behandlung eindrucksvoll. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen nun in der modernen Praxis von Dr. Gofferjé einzusetzen und beste Qualität für meine Patienten zu gewährleisten.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Fiona Weng?

Frau Fiona Weng empfängt Patienten in Archplatz 2, 8400 Winterthur .


Welche Sprachen werden von Frau Fiona Weng gesprochen?

Die von Frau Fiona Weng gesprochenen Sprachen sind: Deutsch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Frau Fiona Weng?

Frau Fiona Weng berät sie:

  • Zahnarztpraxis Archhöfe

    : Archplatz 2, 8400 Winterthur
    Montag:
    07:00 - 20:00
    Dienstag:
    07:00 - 20:00
    Mittwoch:
    07:00 - 20:00
    Donnerstag:
    07:00 - 20:00
    Freitag:
    07:00 - 20:00
    Samstag:
    09:00 - 14:00


Was ist die Website von Frau Fiona Weng?

Die Website von Frau Fiona Weng ist https://zahn-medizin-team.ch/  .


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Fiona Weng?

Die Telefonnummer von Frau Fiona Weng ist 052 203 33 22.


Nimmt Frau Fiona Weng neue Patienten auf?

Frau Fiona Weng nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Fiona Weng Videosprechstunde an?

Frau Fiona Weng bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Fiona Weng?

Frau Fiona Weng führt Zahnmedizin und Dentalhygiene in Winterthur durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus