Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Graber, Zahnarzt in Muttenz
photo_camera+ 1 Foto

Dr. Andreas Graber

Zahnarzt

Fachrichtungen

Zahnmedizin

Expertisen

Zahnfehlstellung | Unsichtbare transparente Zahnschiene | Invisalign
Pedodontie | Kinderzahnarzt
Zahnärztlicher Notfall
Karies
Devitalisierung | Wurzelkanalbehandlung
Zahninfektion | Zahnweh

Karte und Anreiseinformationen

Adent - Zahnklinik Rennbahn

Birsfelderstrasse 3
4132 Muttenz

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Dr. med. med. dent. Andreas Graber ist Zahnarzt in der Zahnklinik Rennbahn in Muttenz. Er hat viel Erfahrung bei der Behandlung von Kindern und Erwachsenen.


Dr. med. med. dent. Andreas Graber hat an der Universität Zürich im Jahr 2018 den Master of Dental Medicin, und somit das eidgenössische Diplom in Zahnmedizin erworben. Ob jährliche Zahnkontrolle, Karies- oder Wurzelbehandlungen, Zahnersatz oder Zahnästhetik – Dr. med. med. dent. Andreas Graber ist in allen Bereichen der allgemeinen Zahnheilkunde für Sie da.


Vorher hatte er als Arzt für Innere Medizin und Chirurgie gearbeitet. Aufgrund mehrerer Notfall-Patienten mit intraoralen Verletzungen, die er während seiner chirurgischen Tätigkeit im Kantonsspital Liestal kennen lernte, wandte sich sein Interesse später der Zahnmedizin zu. Zunächst wollte er Oral- und Gesichtschirurg werden, wofür eine Zusatzausbildung in Zahnmedizin erforderlich ist, die er dann in Zürich erfolgreich abschloss. Er war so fasziniert von den Herausforderungen und Aktivitäten der Zahnmedizin, dass er heute als Allgemeinzahnarzt arbeitet.


Qualität und patientenorientierte Arbeit ist sein höchstes Ziel.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Französisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Andreas Graber?

Dr. Andreas Graber empfängt Patienten in Birsfelderstrasse 3, 4132 Muttenz .


Welche Sprachen werden von Dr. Andreas Graber gesprochen?

Die von Dr. Andreas Graber gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch und Französisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Andreas Graber?

Dr. Andreas Graber berät sie:

  • Adent - Zahnklinik Rennbahn

    : Birsfelderstrasse 3, 4132 Muttenz
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00


Was ist die Website von Dr. Andreas Graber?

Die Website von Dr. Andreas Graber ist https://adent.ch/de/klinik/mut...  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Andreas Graber?

Die Telefonnummer von Dr. Andreas Graber ist 061 826 10 10.


Nimmt Dr. Andreas Graber neue Patienten auf?

Dr. Andreas Graber nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Andreas Graber Videosprechstunde an?

Dr. Andreas Graber bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Andreas Graber?

Dr. Andreas Graber führt Zahnmedizin in Muttenz durch.


Was sind die Expertisen von Dr. Andreas Graber?

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus

Online-Termine sind momentan nicht verfügbar

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie bitte an unter:

061 826 10 10