Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Krikopoulou, Psychiaterin in St. Gallen
photo_camera

Dr. Mariana Krikopoulou

Psychiaterin

Fachrichtungen

Psychiatrie
Psychotherapie

Karte und Anreiseinformationen

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Donnerstag:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

“Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.”

(Carl Gustav Jung)


Über mich


Mein Name ist Mariana Krikopoulou, ich komme aus Griechenland, wo ich an der Aristoteles Universität von Thessaloniki Medizin studiert habe.


Nach meinem Studienabschluss war ich beruflich über mehrere Jahre in Deutschland in den Fachgebieten Psychiatrie und Neurologie tätig und erlangte von der Bayerischen Landesärztekammer in München den Facharzttitel für Psychiatrie und Psychotherapie. Ich habe als Psychiaterin und Psychotherapeutin in Bayern in der Funktion als Oberärztin in einer Zentralen Aufnahmeklinik mit Krisenintervention und zuletzt als Sektionsleiterin Psychiatrie im Konsiliar- und Liaisondienst eines überregionalen Krankenhauses mit mehreren Standorten gearbeitet.


Seit meiner Ansiedlung in der Schweiz, kann ich uneingeschränkt die Freundlichkeit und Weltoffenheit der Bevölkerung geniessen.

Ich habe eine weltoffene Lebenshaltung und lade sehr gerne Menschen jeglicher Herkunft, Überzeugung und sexueller Orientierung zur psychiatrischen Behandlung ein. Unsere Praxis ist LGBTQ- und migrantenfreundlich, die Behandlung erfolgt auf deutsch, englisch oder griechisch.


Die Ausgrenzung und Diskriminierung der Menschen mit einer psychischen Krankheit ist immer noch ein eher zunehmendes Problem. In unserer Praxis arbeite ich aktiv gegen die Abstempelung von psychischen Erkrankungen, für die Annahme einer neuen Perspektive und den Abbau von Vorurteilen und diskriminierenden Einstellungen.


Mein Motto: Wo Menschenliebe wächst, gedeiht Leben.

https://drkrikopoulou.ch/

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Griechisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Mariana Krikopoulou?

Dr. Mariana Krikopoulou empfängt Patienten in Dietlistrasse 8, 9000 St. Gallen .


Welche Sprachen werden von Dr. Mariana Krikopoulou gesprochen?

Die von Dr. Mariana Krikopoulou gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch und Griechisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Mariana Krikopoulou?

Dr. Mariana Krikopoulou berät sie:


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Mariana Krikopoulou?

Die Telefonnummer von Dr. Mariana Krikopoulou ist 071 525 39 29.


Nimmt Dr. Mariana Krikopoulou neue Patienten auf?

Dr. Mariana Krikopoulou nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Mariana Krikopoulou Videosprechstunde an?

Dr. Mariana Krikopoulou bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Mariana Krikopoulou?

Dr. Mariana Krikopoulou führt Psychiatrie und Psychotherapie in St. Gallen durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus

Online-Termine sind momentan nicht verfügbar

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie bitte an unter:

071 525 39 29