Centro di assistenza

Domande frequenti

Vedi tutti i nostri articoli  

Ricerche frequenti

Dr.ssa Krikopoulou, psichiatra a San Gallo
photo_camera

Dr.ssa Mariana Krikopoulou

Psichiatra

Specialità

Psichiatria
Psicoterapia

Mappa e informazioni pratiche

Orari di apertura

lunedì:
10:00 - 17:00
martedì:
10:00 - 17:00
mercoledì:
10:00 - 17:00
giovedì:
10:00 - 17:00
venerdì:
10:00 - 17:00

Presentazione

“Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.”

(Carl Gustav Jung)


Über mich


Mein Name ist Mariana Krikopoulou, ich komme aus Griechenland, wo ich an der Aristoteles Universität von Thessaloniki Medizin studiert habe.


Nach meinem Studienabschluss war ich beruflich über mehrere Jahre in Deutschland in den Fachgebieten Psychiatrie und Neurologie tätig und erlangte von der Bayerischen Landesärztekammer in München den Facharzttitel für Psychiatrie und Psychotherapie. Ich habe als Psychiaterin und Psychotherapeutin in Bayern in der Funktion als Oberärztin in einer Zentralen Aufnahmeklinik mit Krisenintervention und zuletzt als Sektionsleiterin Psychiatrie im Konsiliar- und Liaisondienst eines überregionalen Krankenhauses mit mehreren Standorten gearbeitet.


Seit meiner Ansiedlung in der Schweiz, kann ich uneingeschränkt die Freundlichkeit und Weltoffenheit der Bevölkerung geniessen.

Ich habe eine weltoffene Lebenshaltung und lade sehr gerne Menschen jeglicher Herkunft, Überzeugung und sexueller Orientierung zur psychiatrischen Behandlung ein. Unsere Praxis ist LGBTQ- und migrantenfreundlich, die Behandlung erfolgt auf deutsch, englisch oder griechisch.


Die Ausgrenzung und Diskriminierung der Menschen mit einer psychischen Krankheit ist immer noch ein eher zunehmendes Problem. In unserer Praxis arbeite ich aktiv gegen die Abstempelung von psychischen Erkrankungen, für die Annahme einer neuen Perspektive und den Abbau von Vorurteilen und diskriminierenden Einstellungen.


Mein Motto: Wo Menschenliebe wächst, gedeiht Leben.

https://drkrikopoulou.ch/

Vedi di più

Lingue parlate

tedesco, inglese e greco

FAQ

expand_more

Qual è l'indirizzo di Dr.ssa Mariana Krikopoulou?

Dr.ssa Mariana Krikopoulou riceve i pazienti in Dietlistrasse 8, 9000 San Gallo .


Quali sono le lingue parlate da Dr.ssa Mariana Krikopoulou?

Le lingue parlate da Dr.ssa Mariana Krikopoulou sono: tedesco, inglese e greco.


Quali sono gli orari di ricevimento di Dr.ssa Mariana Krikopoulou?

Dr.ssa Mariana Krikopoulou riceve:


Qual è il numero di telefono di Dr.ssa Mariana Krikopoulou?

Il numero di telefono di Dr.ssa Mariana Krikopoulou è 071 525 39 29.


Dr.ssa Mariana Krikopoulou accetta nuovi pazienti?

Dr.ssa Mariana Krikopoulou accetta nuovi pazienti.


Dr.ssa Mariana Krikopoulou propone videoconsulti?

Dr.ssa Mariana Krikopoulou non propone videoconsulti.


Quali sono le specialità di Dr.ssa Mariana Krikopoulou?

Dr.ssa Mariana Krikopoulou pratica psichiatria e psicoterapia a San Gallo.

Prenota il tuo appuntamento online

Compila il modulo seguente

La prenotazione online non è attualmente disponibile

Per fissare un appuntamento, chiama il:

071 525 39 29