Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Tremp, Plastischer & rekonstruktiver Chirurg in Cham
photo_camera+ 5 Fotos

Dr. med. Mathias Tremp

Plastischer & rekonstruktiver Chirurg

Fachrichtungen

Plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie
Ästhetische Medizin

Expertisen

Blepharoplastik | Augenlidchirurgie
Injektion von Botulinumtoxin | Botox
Injektion von Hyaluronsäure
Abdominoplastik | Bauchdeckenstraffung | Bauchchirurgie
Body Lift
Brustimplantat | Brustvergrößerung
Facelifting
Rhinoplastik | Nasenoperation
Fettabsaugung | Liposuktion

Karte und Anreiseinformationen

TREMP PLASTIC SURGERY

Dorfplatz 1
6330 Cham

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 20:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:20
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Samstag:
08:00 - 12:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

PD Dr. med. Mathias Tremp

Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie


Zürich und Basel

Nach dem Medizinstudium in Zürich absolvierte ich verschiedene Stationen auf der Allgemeinchirurgie in Chur und Zürich, gefolgt von einer mehrjährigen Forschungsaktivität am Universitätsspital Zürich und Basel. 2011 durfte ich meine Weiterbildung auf der Plastischen, Rekonstruktive und ästhetischen Chirurgie am Universitätsspital Basel beginnen.


Asia und America

Während und auch nach meiner Weiterbildung zum Facharzt besuchte ich namhafte Zentren in Asien (9th People's Hospital in Shanghai, Singapore General Hospital (SGH)), Europa, Ägypten und Amerika (Massachusetts General Hospital, Dallas Plastic Surgery Institute) und konnte mich v.a. im Bereich der Gesichtschirurgie, Brustchirurgie sowie körperstraffende Eingriffe weiterentwickeln.


Universitätsspital Basel und Universität Basel

Von 2016 – 2019 war ich Oberarzt am Universitätsspital Basel und Co-Koordinator vom Hauttumorzentrum. Seit März 2020 bin ich auch als Privatdozent (PD) an der Universität Basel für das Fach Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie tätig.


Brust- und Gesichtschirurgie, Liposkulpturen und körperstraffende Eingriffe

Mein persönliches Interesse liegt in der ästhetischen (endoskopischen) Brust- und Gesichtschirurgie, Liposkulpturen (High-Definition Liposuktionen) kombiniert mit Fetttransplantationen, sowie Körperformende Eingriffe rsp. Straffungsoperationen wie z.B. Mommy Makeover, also die Wiederherstellung des Körpers nach den Folgen einer Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit. Die Techniken konnte ich von namhaften plastischen Chirurgen, wie Dr. Rod J. Rohrich (USA)Prof. Hossam Foda (EGY)Dr. Enrico Robotti (IT)Dr. Ruben Guilarte (SP), Dr. Yves Saban (FR)Dr. Dino Elyassnia (USA)Dr. Alfredo Hoyos (COL)Dr. Alexander Aslani (ESP)Dr. Markus Klöppel (D)Dr. Giovanni Botti (IT)Dr. Jean-François Pascal (FR)Dr. Roger K. Khouri (USA)Dr. Woffles Wu (SG)Dr. Ken Stewart (SC), und Dr. Timothy J. Marten (USA) lernen.


Cham bei Zug

Seit 2020 lebe und arbeite ich in Cham bei Zug.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Netzwerke

Hirslanden

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Mathias Tremp?

Dr. med. Mathias Tremp empfängt Patienten in Dorfplatz 1, 6330 Cham .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Mathias Tremp gesprochen?

Die von Dr. med. Mathias Tremp gesprochenen Sprachen sind: Deutsch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Mathias Tremp?

Dr. med. Mathias Tremp berät sie:

  • TREMP PLASTIC SURGERY

    : Dorfplatz 1, 6330 Cham
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 20:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:20
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
    Samstag:
    08:00 - 12:00


Was ist die Website von Dr. med. Mathias Tremp?

Die Website von Dr. med. Mathias Tremp ist https://tremp-plastic-surgery....  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Mathias Tremp?

Die Telefonnummer von Dr. med. Mathias Tremp ist 041 784 02 66.


Nimmt Dr. med. Mathias Tremp neue Patienten auf?

Dr. med. Mathias Tremp nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Mathias Tremp Videosprechstunde an?

Dr. med. Mathias Tremp bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Mathias Tremp?

Dr. med. Mathias Tremp führt Plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie und Ästhetische Medizin in Cham durch.


Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus