Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Wanner, Masseurin (klassische Massage) in Winterthur
photo_camera+ 1 Foto

Frau Jeannine Wanner

Masseurin (klassische Massage)

Fachrichtungen

Klassische Massage
Manuelle Lymphdrainage

Karte und Anreiseinformationen

Rund-um-Dich

Tösstalstrasse 254
8405 Winterthur

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Der Mensch hat mich schon immer sehr interessiert und fasziniert. Dies zeichnete sich schon in der früheren Berufswahl als FaBe ab. Durch meine langjährige Berufserfahrung ist mir klar geworden, dass es für jede Person eine andere Herangehensweise braucht. Auch bei der Körpertherapie ist mir wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen und den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. 

Ich bin seit 2021 ausgebildete Berufsmasseurin und somit Krankenkassen anerkannt.


Du stehst bei mir im Mittelpunkt und zusammen finden wir die passende Behandlung für Dich.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Jeannine Wanner?

Frau Jeannine Wanner empfängt Patienten in Tösstalstrasse 254, 8405 Winterthur .


Welche Sprachen werden von Frau Jeannine Wanner gesprochen?

Die von Frau Jeannine Wanner gesprochenen Sprachen sind: Deutsch.


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Jeannine Wanner?

Die Telefonnummer von Frau Jeannine Wanner ist 079 431 73 19.


Nimmt Frau Jeannine Wanner neue Patienten auf?

Frau Jeannine Wanner nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Jeannine Wanner Videosprechstunde an?

Frau Jeannine Wanner bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Jeannine Wanner?

Frau Jeannine Wanner führt Klassische Massage und Manuelle Lymphdrainage in Winterthur durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus