Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Stupar, Zahnarzt in Oberkirch
photo_camera+ 4 Fotos

Dr. Zoran Stupar

Zahnarzt

Fachrichtungen

Zahnmedizin
Dentalhygiene

Expertisen

Zahnaufhellung | Bleaching
Zahnreinigung

Karte und Anreiseinformationen

Zahnarztpraxis Oberkirch

Luzernstrasse 66
6208 Oberkirch

Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 20:00
Dienstag:
08:30 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 20:00
Donnerstag:
08:30 - 17:00
Freitag:
08:30 - 12:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Seit 2023

  • Seit dem 1. Februar 2023 Übernahme der Nachfolge in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Evica Perkovac in Oberkirch.

2021-2023

  • Zahnarztzentrum Adent Luzern AG Klinikleiter/Allgemeinzahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Implantatprothetik

2018 – 2020

  • Zahnklinik am Grendel Klinikleiter/Allgemeinzahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Implantatprothetik

2019 – 2020

  • Cliniodent Thun AG Implantologe

2018 – 2019

  • Cliniodent Zug AG Allgemeinzahnarzt

Seit 2017

  • ACE European Group Limited Gutachter im Bereich der Implantologie

2016 – 2018

  • Praxis Dr. Pietsch, Dr. Locher und Partner in Mühlheim am Main Assistenzzahnarzt

2009 – 2015

  • Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main Studium der Zahnmedizin und Promotion zum Dr. med. dent. Thema: Retrospektive Nachuntersuchung von Kiefergelenksersatzpatienten

2006 – 2009

  • Universität zu Köln Studium der Gesundheitsökonomie

2003 – 2006

  • Bethesda Krankenhaus in Wuppertal Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten Ausbildungsschwerpunkte: Visceralchirurgie und Neurochirurgie





Nach meiner Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten am Wuppertaler Bethesda Krankenhaus zog es mich zunächst für ein Studium der Gesundheitsökonomie an die Universität zu Köln. Anschliessend studierte ich in den Jahren 2009 bis 2015 Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main und promovierte in der Fachabteilung für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie zum Thema „Retrospektive Nachuntersuchung von Kiefergelenksersatzpatienten“. Meine Assistenzzeit verbrachte ich in der oralchirurgischen Gemeinschaftspraxis Dr. Pietsch, Dr. Locher und Partner in Mühlheim am Main, in der ich mich insbesondere den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Implantatprothetik widmete. 2018 zog es mich mit meiner Frau in die wunderschöne Schweiz. Hier war ich zunächst für die Cliniodent Gruppe in verschieden Praxen in Thun, Zug und Luzern im Bereich der Implantologie und Oralchirurgie tätig. In der Zahnklink am Grendel übernahm ich schliesslich im Januar 2019 die Klinikleitung. Seit 2017 bin ich Berater der ACE European Group Limited im Bereich der Implantologie und seit 2021 im Zahnarztzentrum Adent Luzern AG als klinikleitender Allgemeinzahnarzt mit den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Implantatprothetik angestellt.

Darüber hinaus bin ich als Supervisor in den Adentkliniken in Fluelen und Sarnen tätig. Durch meine Mitgliedschaften in den Fachverbänden DGI, SGI, DGPARO sowie der DGZMK stehe ich mit meinen zahnärztlichen Kollegen in regem Austausch über aktuellste Entwicklungen in der Zahnmedizin. Um meine Patientinnen und Patienten nach allen Regeln der Kunst und anhand der aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse versorgen zu können, ist die regelmässige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen selbstverständlich. So schloss ich beispielsweise im Oktober 2022 ich das Curriculum Gerichtsgutachter der Landeszahnärzte Kammer Hessen im Bereich der Implantologie ab. Seit Februar 2022 stehe ich meinen Patientinnen und Patienten nun im schönen Oberkirch am Sempachersee in meiner eigenen Praxis mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch und Serbisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Zoran Stupar?

Dr. Zoran Stupar empfängt Patienten in Luzernstrasse 66, 6208 Oberkirch .


Welche Sprachen werden von Dr. Zoran Stupar gesprochen?

Die von Dr. Zoran Stupar gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch und Serbisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Zoran Stupar?

Dr. Zoran Stupar berät sie:

  • Zahnarztpraxis Oberkirch

    : Luzernstrasse 66, 6208 Oberkirch
    Montag:
    08:30 - 20:00
    Dienstag:
    08:30 - 17:00
    Mittwoch:
    08:30 - 20:00
    Donnerstag:
    08:30 - 17:00
    Freitag:
    08:30 - 12:00


Was ist die Website von Dr. Zoran Stupar?

Die Website von Dr. Zoran Stupar ist https://zahnarzt-oberkirch.ch/  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Zoran Stupar?

Die Telefonnummer von Dr. Zoran Stupar ist 041 920 44 50.


Nimmt Dr. Zoran Stupar neue Patienten auf?

Dr. Zoran Stupar nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Zoran Stupar Videosprechstunde an?

Dr. Zoran Stupar bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Zoran Stupar?

Dr. Zoran Stupar führt Zahnmedizin und Dentalhygiene in Oberkirch durch.


Was sind die Expertisen von Dr. Zoran Stupar?

Die Expertisen von Dr. Zoran Stupar in Oberkirch sind: Zahnaufhellung | Bleaching und Zahnreinigung.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus