Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Herr Haller, Osteopath in Orbe VD
photo_camera+ 4 Fotos

Herr Olivier Haller

Osteopath

Fachrichtungen

Osteopathie

Standorte

ORBE: centre d'Ostéopathie Orbe in Orbe VD
BERN: Praxis Osteopathie Mein-Osteo in Bern

Karte und Anreiseinformationen

ORBE: centre d'Ostéopathie Orbe

Route des Granges Saint-Martin 3
1350 Orbe VD

Öffnungszeiten

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Donnerstag:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Issue de la première promotion formée à l’École Suisse d’Ostéopathie, j'ai été diplômé en 1997. La même année, j'ai inauguré mon cabinet à Orbe, à une période où l'ostéopathie demeurait méconnue du grand public et non reconnue par la santé publique. En 2008, avec la reconnaissance officielle de la profession, j'ai obtenu le diplôme d'Ostéopathe CDS. J'ai constamment allié curiosité et esprit pionnier, intégrant les avancées scientifiques à ma pratique pour l'enrichir et étendre le champ d'application de l'ostéopathie.


Ich schloss mein Studium 1997 an der Schweizerischen Schule für Osteopathie ab und gehörte zum ersten Jahrgang, der in der Schweiz ausgebildet wurde. Im selben Jahr eröffnete ich meine Praxis in Orbe und 2002 in Bern, zu einer Zeit, als die Osteopathie der breiten Öffentlichkeit noch unbekannt war und vom öffentlichen Gesundheitswesen nicht anerkannt wurde. Im Jahr 2008, mit der offiziellen Anerkennung des Berufs, erhielt ich das Diplom als Osteopath CDS. Ich habe stets Neugier und Pioniergeist miteinander verbunden und wissenschaftliche Fortschritte in meine Praxis integriert, um sie zu bereichern und den Anwendungsbereich der Osteopathie zu erweitern.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Französisch, Deutsch und Englisch

Netzwerke

EMR/RME und ASCA

FAQ

expand_more

Wie lauten die Adressen von Herr Olivier Haller?

Herr Olivier Haller empfängt Patienten an den folgenden Adressen:


Welche Sprachen werden von Herr Olivier Haller gesprochen?

Die von Herr Olivier Haller gesprochenen Sprachen sind: Französisch, Deutsch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Herr Olivier Haller?

Herr Olivier Haller berät sie:

  • ORBE: centre d'Ostéopathie Orbe

    : Route des Granges Saint-Martin 3, 1350 Orbe VD
    Montag:
    07:00 - 18:00
    Dienstag:
    07:00 - 18:00
    Mittwoch:
    07:00 - 18:00
    Donnerstag:
    07:00 - 18:00
    Freitag:
    07:00 - 18:00


Was ist die Website von Herr Olivier Haller?

Die Website von Herr Olivier Haller ist https://www.osteo-orbe.ch/  .


Wie lauten die Telefonnummern von Herr Olivier Haller?

Die Telefonnummern von Herr Olivier Haller sind:


Nimmt Herr Olivier Haller neue Patienten auf?

Herr Olivier Haller nimmt neue Patienten an.


Bietet Herr Olivier Haller Videosprechstunde an?

Herr Olivier Haller bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Herr Olivier Haller?

Herr Olivier Haller führt Osteopathie in Orbe VD durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus