Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Sager, Kinderarzt in Aarau
photo_camera+ 1 Foto

Dr. med. Ramon Sager

Kinderarzt

Fachrichtungen

Pädiatrie

Karte und Anreiseinformationen

Praxis KiKoMed

Rathausgasse 29
5000 Aarau

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30
Dienstag:
13:30 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30
Donnerstag:
08:00 - 12:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

In meiner Berufung als Arzt leite ich meine medizinische Beratung durch die vielseitigen Dimensionen des «Mensch-seins», welche sich an naturwissenschaftlichen Prinzipien und ganzheitlichen Gesichtspunkten orientieren.

Neben dem Grundtenor des tiefen Bewusstseins am Leben zu sein, bieten wir in unserer Praxis Beurteilung und Behandlung der gängigen Gesundheitsfragen. Die Diskussion über die Sichtweise über die Dinge öffnen Ihnen die Tore zur Gesundheit von sich selbst, ihren Mitmenschen und unserer Lebensgrundlage im Allgemeinen. Im Umgang mit dem «nicht-gesund-sein» und dem damit verbundenen Gehen auf nicht gewählten Lebenswegen biete ich und mein Team Beratung und Begleitung an. Mein Erfahrungsschatz besteht aus einer fundierten Ausbildung in medizinischen Belangen, sowie ein daraus resultierendes Verständnis vom elementaren Körper, dem Organismus und seinen Systemen, sowie gegenüber des koordinierenden Seelen-Geist-Komplexes.

 

Weitere Informationen finden sie auf unserer Website www.kikomed.ch

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Ramon Sager?

Dr. med. Ramon Sager empfängt Patienten in Rathausgasse 29, 5000 Aarau .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Ramon Sager gesprochen?

Die von Dr. med. Ramon Sager gesprochenen Sprachen sind: Deutsch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Ramon Sager?

Dr. med. Ramon Sager berät sie:

  • Praxis KiKoMed

    : Rathausgasse 29, 5000 Aarau
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30
    Dienstag:
    13:30 - 17:30
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30


Was ist die Website von Dr. med. Ramon Sager?

Die Website von Dr. med. Ramon Sager ist https://www.kikomed.ch/praxist...  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Ramon Sager?

Die Telefonnummer von Dr. med. Ramon Sager ist 062 824 63 63.


Nimmt Dr. med. Ramon Sager neue Patienten auf?

Dr. med. Ramon Sager nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Ramon Sager Videosprechstunde an?

Dr. med. Ramon Sager bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Ramon Sager?

Dr. med. Ramon Sager führt Pädiatrie in Aarau durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus