Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Angst, Cranio Sacral-Therapeutin in Freienbach
photo_camera+ 5 Fotos

Frau Renate Angst

Cranio Sacral-Therapeutin

Fachrichtungen

Cranio Sacral-Therapie

Karte und Anreiseinformationen

discover-health.center

Kantonsstrasse 71
8807 Freienbach

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Seit 2013 arbeite ich als selbständige diplomierte Physiotherapeutin FH und diplomierte Craniosacral Therapeutin in meiner Praxis in Sissach BL.


Einen Herzenswunsch erfülle ich mir ab Oktober 2023 in Freienbach - mit Blick auf den Zürichsee – als Craniosacral Therapeutin Menschen in ihrem Lebensfluss und damit ihrer Heilung zu begleiten. Meine langjährige Erfahrung verschiedenster Ausbildungen und Methoden prägen meine Arbeitsweise als Craniosacral Therapeutin und ich durfte damit schon zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Lebensfreude begleiten. So sehe ich es als meine Berufung diesen Weg dankbar zu gehen.


Weitere Informationen unter www.renate-angst.ch/Craniosacral-Therapie.htm

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Netzwerke

EMR/RME

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Renate Angst?

Frau Renate Angst empfängt Patienten in Kantonsstrasse 71, 8807 Freienbach .


Welche Sprachen werden von Frau Renate Angst gesprochen?

Die von Frau Renate Angst gesprochenen Sprachen sind: Deutsch und Englisch.


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Renate Angst?

Die Telefonnummer von Frau Renate Angst ist 055 534 76 43.


Nimmt Frau Renate Angst neue Patienten auf?

Frau Renate Angst nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Renate Angst Videosprechstunde an?

Frau Renate Angst bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Renate Angst?

Frau Renate Angst führt Cranio Sacral-Therapie in Freienbach durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus