Dr Oana, médecin-dentiste à Buchs SG
photo_camera+ 1 photo

Dr Daniela Oana

Médecin-dentiste

work

Spécialités

Médecine bucco-dentaire
location_on

Carte et informations d'accès

Unique Dental Center

Churerstrasse 35
9470 Buchs SG

Heures d'ouverture

lundi:
08:00 - 17:00
mardi:
08:00 - 17:00
mercredi:
08:00 - 17:00
jeudi:
08:00 - 17:00
vendredi:
08:00 - 17:00
Churerstrasse 35, 9470 Buchs SG
format_align_left

Présentation du professionnel de santé

Zahnärztin / Praxisleiterin


“Ich bin in Rumänien geboren und aufgewachsen und seit meinem dritten Lebensjahr, habe ich davon geträumt Ärztin zu werden. Dieser Traum, hatte in meinem ganzen Leben Priorität und ich liess ihn keinen Moment aus den Augen. Mein Traum wurde 2008 wahr, als ich an der Universität für Medizin und Pharmazie Victor Babeș in Timișoara (Rumänien), meinen Abschluss als Dr. med. dent. erwerben konnte. Seitdem ist es mein Ziel und meine Verpflichtung, jedem einzelnen Patienten ein einzigartiges Zahnarzt Erlebnis und eine Zahnbehandlung von höchster Qualität zu bieten. Wobei ich mich auf die spezifischen Bedürfnisse des Patienten konzentriere und ihm helfe, ein selbstbewusstes und gesundes Lächeln, ein Leben lang zu bewahren. Eine meiner grössten Leidenschaft ist es, den Patienten mit Zahnarztphobie zu helfen. Der Aufbau einer vertrauenswürdigen Beziehung zu ihnen ist entscheidend, um ihr Leben ins Bessere zu verändern.


Ich bin seit 2010 verheiratet und habe drei wundervolle Kinder. Ich liebe es, in meiner Freizeit zu lesen, zu kochen, zu reisen, anderen zu helfen und natürlich mit meiner Familie zu entspannen.“


Voir plus

Langues parlées

Allemand, anglais, italien, français, espagnol et roumain

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes