Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Oana, Zahnärztin in Buchs
photo_camera+ 1 Foto

Dr. Daniela Oana

Zahnärztin

Fachrichtungen

Zahnmedizin

Karte und Anreiseinformationen

Unique Dental Center

Churerstrasse 35
9470 Buchs

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Zahnärztin / Praxisleiterin


“Ich bin in Rumänien geboren und aufgewachsen und seit meinem dritten Lebensjahr, habe ich davon geträumt Ärztin zu werden. Dieser Traum, hatte in meinem ganzen Leben Priorität und ich liess ihn keinen Moment aus den Augen. Mein Traum wurde 2008 wahr, als ich an der Universität für Medizin und Pharmazie Victor Babeș in Timișoara (Rumänien), meinen Abschluss als Dr. med. dent. erwerben konnte. Seitdem ist es mein Ziel und meine Verpflichtung, jedem einzelnen Patienten ein einzigartiges Zahnarzt Erlebnis und eine Zahnbehandlung von höchster Qualität zu bieten. Wobei ich mich auf die spezifischen Bedürfnisse des Patienten konzentriere und ihm helfe, ein selbstbewusstes und gesundes Lächeln, ein Leben lang zu bewahren. Eine meiner grössten Leidenschaft ist es, den Patienten mit Zahnarztphobie zu helfen. Der Aufbau einer vertrauenswürdigen Beziehung zu ihnen ist entscheidend, um ihr Leben ins Bessere zu verändern.


Ich bin seit 2010 verheiratet und habe drei wundervolle Kinder. Ich liebe es, in meiner Freizeit zu lesen, zu kochen, zu reisen, anderen zu helfen und natürlich mit meiner Familie zu entspannen.“


Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Rumänisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Daniela Oana?

Dr. Daniela Oana empfängt Patienten in Churerstrasse 35, 9470 Buchs .


Welche Sprachen werden von Dr. Daniela Oana gesprochen?

Die von Dr. Daniela Oana gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Rumänisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Daniela Oana?

Dr. Daniela Oana berät sie:

  • Unique Dental Center:

    Churerstrasse 35, 9470 Buchs
    Montag:
    08:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 17:00
    Freitag:
    08:00 - 17:00


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Daniela Oana?

Die Telefonnummer von Dr. Daniela Oana ist 081 756 10 10.


Nimmt Dr. Daniela Oana neue Patienten auf?

Dr. Daniela Oana nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Daniela Oana Videosprechstunde an?

Dr. Daniela Oana bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Daniela Oana?

Dr. Daniela Oana führt Zahnmedizin in Buchs durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus