Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Siragusa, Gynäkologe (Frauenarzt und Geburtshelfer) in Zürich
photo_camera+ 5 Fotos

Dr. med. Antonino Siragusa

Gynäkologe (Frauenarzt und Geburtshelfer)

Fachrichtungen

Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertisen

Vorsorgeuntersuchung Humane Papillomaviren (HPV) | PAP Abstrich

Karte und Anreiseinformationen

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Dr. med. Antonino Siragusa

Nach dem Medizinstudium an der Universität Bern begann ich meine Facharztausbildung (FMH) an den Spitälern Langenthal und Wolhusen und schloss sie unter Prof. M.K. Hohl im Kantonsspital Baden ab. Während meiner Zeit als Oberarzt und später leitender Arzt sowie Chefarzt-Stellvertreter am Kantontsspital Baden vertiefte ich meine Fähigkeiten in der minimal-invasiven Chirurgie (Schlüssellochchirurgie) und spezialisierte mich in der Reproduktionsmedizin und der gynäkologischen Endokrinologie (Lehre der Hormone). Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Antonino Siragusa?

Dr. med. Antonino Siragusa empfängt Patienten in Auf der Mauer 17, 8001 Zürich .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Antonino Siragusa gesprochen?

Die von Dr. med. Antonino Siragusa gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Antonino Siragusa?

Die Telefonnummer von Dr. med. Antonino Siragusa ist 044 252 09 09.


Nimmt Dr. med. Antonino Siragusa neue Patienten auf?

Dr. med. Antonino Siragusa nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Antonino Siragusa Videosprechstunde an?

Dr. med. Antonino Siragusa bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Antonino Siragusa?

Dr. med. Antonino Siragusa führt Gynäkologie und Geburtshilfe in Zürich durch.


Was sind die Expertisen von Dr. med. Antonino Siragusa?

Die Expertisen von Dr. med. Antonino Siragusa in Zürich sind: Vorsorgeuntersuchung Humane Papillomaviren (HPV) | PAP Abstrich.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus