Centro di assistenza

Domande frequenti

Vedi tutti i nostri articoli  

Ricerche frequenti

photo_camera

Orthopädie Grenchen

Studio medico associato

Mappa e informazioni pratiche

Orthopädie Grenchen

Kirchstrasse 1
2540 Grenchen

Orari di apertura

lunedì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
martedì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
mercoledì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
giovedì:
08:00 - 13:00 e 13:00 - 17:00
venerdì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00

Presentazione

Herzlich Willkommen

Praxis für Orthopädische Chirurgie

Dr. med. Wolfram Nussbeck


Liebe Leserin, lieber Leser!

Seien Sie herzlich willkommen auf meiner Praxis - Website "Orthopädie Grenchen"! Im Jahr 2020 habe ich meine Tätigkeit als Orthopäde vom Kantonsspital Olten in die Praxis nach Grenchen verlagert. Ich bin der Praxisnachfolger von Dr. med. Egide Waleffe. In Grenchen finden meine Sprechstunden statt. Operationen und einzelne Behandlungen führe ich als Belegarzt in der Privatklinik Obach in Solothurn und in der Hirslanden Klinik Linde in Biel durch.


"Freude an der Bewegung"


Freude an der Bewegung ist ein zentrales Motiv, das Patienten zum Orthopäden führt: Sei es, dass geliebte Sportarten auf Grund von Problemen an den Gelenken nicht mehr mit Freude praktiziert werden können. Oder sei es, weil auf Grund von Schmerzen oder Steifigkeit bei Arthrose die Freude verloren geht, sich zu bewegen. Schliesslich stehen aber auch diverse Unfallverletzungen und Sportunfälle, die wir in unserer Praxis behandeln, indirekt mit der Freude an Bewegung in Zusammenhang.


Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!


Dr. med. Wolfram Nussbeck,

Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates (Mitglied FMH)


Vedi di più

Il team

Chirurgo ortopedico

FAQ

expand_more

Qual è l'indirizzo di Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen riceve i pazienti in Kirchstrasse 1, 2540 Grenchen.


Quali sono gli orari di apertura di Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen è aperto:

  • lunedì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
  • martedì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
  • mercoledì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
  • giovedì:
    08:00 - 13:00 e 13:00 - 17:00
  • venerdì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00


Qual è il numero di telefono di Orthopädie Grenchen?

Il numero di telefono di Orthopädie Grenchen è 032 652 01 05.


Quali sono le specialità praticate presso Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen offre consulenze in chirurgia ortopedica.


Orthopädie Grenchen accetta nuovi pazienti?

Orthopädie Grenchen accetta nuovi pazienti.


Orthopädie Grenchen propone videoconsulti?

Orthopädie Grenchen non propone videoconsulti.


Quali sono le lingue parlate presso Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen offre consulenze in Tedesco, Francese e Italiano.

Prenota il tuo appuntamento online

Compila il modulo seguente