Centro di assistenza

Domande frequenti

Vedi tutti i nostri articoli  

Ricerche frequenti

Sig.ra Muff-Müller, naturopata MCO/TEN a Schüpfheim
photo_camera+ 5 foto

Sig.ra Renate Muff-Müller

Naturopata MCO/TEN

Specialità

Naturopatia (MCO/TEN)
Dietetica
Idroterapia
Fitoterapia
Riflessologia
Biorisonanza

Mappa e informazioni pratiche

Naturheilpraxis Schüpfheim

Flühlistrasse 15
6170 Schüpfheim

Presentazione

Krankenkassenanerkannt:


Als Pflegefachfrau HF sammelte ich Erfahrung in Chirurgie und Medizin. Vor meinen Auslandsaufenthalt konnte ich mir zusätzliches Wissen in Geburtshilfe und Notfallpflege aneignen. Während einigen Jahren arbeitete ich im Gesundheitsbereich in Ecuador und Papua New Guinea. Dadurch bringe ich Kenntnisse in Spanisch und Englisch mit. Zurück in der Schweiz arbeitete ich einige Jahre in der Spitex und seit 2013 in einem Teilzeitpensum in der Psychiatrie.

Die Medizin und das ganzheitliche Heilen haben mich immer mehr fasziniert, so habe ich mich während 4 Jahren in Alternativ- und Komplementärmedizin an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Baar, unter der Leitung von Dr. Jürg Hess, weiterbilden lassen. Im Jahr 2011 schloss ich meine Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (traditionelle europäische Naturheilkunde) ab.


Meine Schwerpunkte sind:

  • Ausleitende Verfahren
  • Bioresonanz
  • Gesundheits- und Ernährungsberatung
  • Fussreflexzonenmassage
  • Massagepraktiken
  • Pflanzenheilkunde


Ich behandle auch Kinder und ältere Leute

Um das Qualitätslabel und die Krankenkassenanerkennung zu erhalten, absolviere ich jährlich Weiterbildungen.

Es freut mich, Sie bei Ihrer Gesundheit zu unterstützen, sei es als Prävention oder im Krankheitsfall. Speziell Sportler biete ich das Elektrolysefussbad an, welches sehr geeignet ist für eine schnelle Regeneration.

Vedi di più

Lingue parlate

tedesco, inglese e spagnolo

Reti

ASCA e EMR/RME

FAQ

expand_more

Qual è l'indirizzo di Sig.ra Renate Muff-Müller?

Sig.ra Renate Muff-Müller riceve i pazienti in Flühlistrasse 15, 6170 Schüpfheim .


Quali sono le lingue parlate da Sig.ra Renate Muff-Müller?

Le lingue parlate da Sig.ra Renate Muff-Müller sono: tedesco, inglese e spagnolo.


Qual è il numero di telefono di Sig.ra Renate Muff-Müller?

Il numero di telefono di Sig.ra Renate Muff-Müller è 079 887 86 74.


Sig.ra Renate Muff-Müller accetta nuovi pazienti?

Sig.ra Renate Muff-Müller accetta nuovi pazienti.


Sig.ra Renate Muff-Müller propone videoconsulti?

Sig.ra Renate Muff-Müller non propone videoconsulti.


Quali sono le specialità di Sig.ra Renate Muff-Müller?

Sig.ra Renate Muff-Müller pratica naturopatia (MCO/TEN), dietetica, idroterapia, fitoterapia, riflessologia e biorisonanza a Schüpfheim.

Prenota il tuo appuntamento online

Compila il modulo seguente