Centro di assistenza

Domande frequenti

Vedi tutti i nostri articoli  

Ricerche frequenti

Sig. Rizzo, ipnoterapista a Baden
photo_camera+ 4 foto

Sig. Daniele Rizzo

Ipnoterapista

Specialità

Ipnoterapia
Coaching
Terapia energetica

Mappa e informazioni pratiche

studio individuale

Täfernstrasse 11
5405 Baden

Orari di apertura

mercoledì:
18:00 - 21:00
giovedì:
14:00 - 17:00 e 18:00 - 22:00
venerdì:
14:00 - 17:00 e 18:00 - 22:00
sabato:
09:00 - 12:00 e 13:30 - 16:30

Presentazione

Wie arbeite ich

Menschen zu begleiten, ist meine Leidenschaft. Vertrauen, Direktheit, Ehrlichkeit und Transparenz sind meine Werte. Die Themen gezielt auf den Punkt zu bringen, sind meine Stärken.

 

Eine Hypnosetherapie hat mit Vertrauen zu tun, daher bin ich mit meinen Klienten in der "Du"-Form. Spätestens bei der Arbeit wird so oder so auf das "Du" umgestellt, da das Unterbewusstsein dies besser verarbeiten kann. Im Vorgespräch bringen wir dein Thema gezielt auf den Punkt. Gemeinsam entscheiden wir über das weitere Vorgehen.

 

Das gegenseitige Vertrauen ist essenziell, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Deshalb möchte ich dir folgende Fragen stellen:

  • Bin ich der richtige Hypnosetherapeut für dich?
  • Können wir gemeinsam dein Thema angehen?
  • Kannst du mir vertrauen?
  • Darf ich dich auf deinem Weg begleiten?
  • Bist du gewillt, etwas zu verändern?

 

Jeder von uns ist einzigartig und individuell, somit werden keine einheitlichen Raster zur Anwendung kommen. Ich stimme mich mit meiner Intuition vollkommen und individuell auf dein Thema ein. 


Meine Homepage: www.rizzo-hypnose.ch

Daniele Rizzo: Visitenkarte

Vedi di più

Lingue parlate

tedesco

FAQ

expand_more

Qual è l'indirizzo di Sig. Daniele Rizzo?

Sig. Daniele Rizzo riceve i pazienti in Täfernstrasse 11, 5405 Baden .


Quali sono le lingue parlate da Sig. Daniele Rizzo?

Le lingue parlate da Sig. Daniele Rizzo sono: tedesco.


Quali sono gli orari di ricevimento di Sig. Daniele Rizzo?

Sig. Daniele Rizzo riceve:

  • studio individuale:

    Täfernstrasse 11, 5405 Baden
    mercoledì:
    18:00 - 21:00
    giovedì:
    14:00 - 17:00 e 18:00 - 22:00
    venerdì:
    14:00 - 17:00 e 18:00 - 22:00
    sabato:
    09:00 - 12:00 e 13:30 - 16:30


Qual è il numero di telefono di Sig. Daniele Rizzo?

Il numero di telefono di Sig. Daniele Rizzo è 078 420 32 00.


Sig. Daniele Rizzo accetta nuovi pazienti?

Sig. Daniele Rizzo accetta nuovi pazienti.


Sig. Daniele Rizzo propone videoconsulti?

Sig. Daniele Rizzo non propone videoconsulti.


Quali sono le specialità di Sig. Daniele Rizzo?

Sig. Daniele Rizzo pratica ipnoterapia, coaching e terapia energetica a Baden.

Prenota il tuo appuntamento online

Compila il modulo seguente