Centro di assistenza

Domande frequenti

Vedi tutti i nostri articoli  

Ricerche frequenti

Dr. Nielsen, dentista a Muttenz
photo_camera+ 1 foto

Dr. Sören Nielsen

Dentista

Specialità

Odontoiatria

Competenze

Impianto dentale
Emergenza dentale
Carie
Gengivite
Infezione dentale | Mal di denti
Devitalizzazione

Mappa e informazioni pratiche

Adent - Zahnklinik Rennbahn

Birsfelderstrasse 3
4132 Muttenz

Orari di apertura

lunedì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
martedì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
mercoledì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
giovedì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
venerdì:
08:00 - 12:00 e 13:00 - 16:00

Presentazione

Med. dent. Sören Nielsen ist Klinikleiter und Zahnarzt in der Zahnklinik Rennbahn in Muttenz seit der Gründung im Jahr 2004. Seit 2018 ist er Klinikleiter.


Er hat 1983 das Studium der Zahnmedizin an der Uni Kopenhagen (Dänemark) abgeschlossen. Danach hatte er viele Jahre eine eigene Zahnarztpraxis in Deutschland.


Herr Nielsen ist spezialisiert in Implantologie, Parodontologie und ästhetischer Zahnheilkunde. Seit ca. 1.5 Jahren führt er auch Knochenaufbauten im Kiefer durch. Dies ermöglicht es Implantate nun auch in den Fällen zu setzen, bei denen dies bisher aufgrund zu geringem Knochenbestand nicht möglich war.


Eines seiner Spezialgebiete ist der «all-on-four», festsitzender Zahnersatz auf nur 4 Implantaten. Damit konnte er schon vielen Menschen eine Lösung für wackelnde Zahnprothesen bieten. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit umfangreichen Zahnsanierungen.


Herr Nielsen behandelt auch sehr gerne Menschen, die viele Jahre nicht beim Zahnarzt waren. Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Angstpatienten, die er mit grossem Erfolg unter Gabe von Beruhigungsmitteln betreut.

Vedi di più

Lingue parlate

tedesco, danese e inglese

FAQ

expand_more

Qual è l'indirizzo di Dr. Sören Nielsen?

Dr. Sören Nielsen riceve i pazienti in Birsfelderstrasse 3, 4132 Muttenz .


Quali sono le lingue parlate da Dr. Sören Nielsen?

Le lingue parlate da Dr. Sören Nielsen sono: tedesco, danese e inglese.


Quali sono gli orari di ricevimento di Dr. Sören Nielsen?

Dr. Sören Nielsen riceve:

  • Adent - Zahnklinik Rennbahn

    : Birsfelderstrasse 3, 4132 Muttenz
    lunedì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
    martedì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
    mercoledì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
    giovedì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 17:00
    venerdì:
    08:00 - 12:00 e 13:00 - 16:00


Qual è il sito web di Dr. Sören Nielsen?

Il sito web di Dr. Sören Nielsen è https://adent.ch/de/klinik/mut...  .


Qual è il numero di telefono di Dr. Sören Nielsen?

Il numero di telefono di Dr. Sören Nielsen è 061 826 10 10.


Dr. Sören Nielsen accetta nuovi pazienti?

Dr. Sören Nielsen accetta nuovi pazienti.


Dr. Sören Nielsen propone videoconsulti?

Dr. Sören Nielsen non propone videoconsulti.


Quali sono le specialità di Dr. Sören Nielsen?

Dr. Sören Nielsen pratica odontoiatria a Muttenz.


Quali sono le aree di competenza di Dr. Sören Nielsen?

Le aree di competenza di Dr. Sören Nielsen a Muttenz sono: Impianto dentale, Emergenza dentale, Carie, Gengivite, Infezione dentale | Mal di denti e Devitalizzazione.

Prenota il tuo appuntamento online

Compila il modulo seguente

La prenotazione online non è attualmente disponibile

Per fissare un appuntamento, chiama il:

061 826 10 10