Centro di assistenza

Domande frequenti

Vedi tutti i nostri articoli  

Ricerche frequenti

Dr.ssa Oana, dentista a Werdenberg
photo_camera+ 1 foto

Dr.ssa Daniela Oana

Dentista

Specialità

Odontoiatria

Mappa e informazioni pratiche

Unique Dental Center

Churerstrasse 35
9470 Werdenberg

Orari di apertura

lunedì:
08:00 - 17:00
martedì:
08:00 - 17:00
mercoledì:
08:00 - 17:00
giovedì:
08:00 - 17:00
venerdì:
08:00 - 17:00

Presentazione

Zahnärztin / Praxisleiterin


“Ich bin in Rumänien geboren und aufgewachsen und seit meinem dritten Lebensjahr, habe ich davon geträumt Ärztin zu werden. Dieser Traum, hatte in meinem ganzen Leben Priorität und ich liess ihn keinen Moment aus den Augen. Mein Traum wurde 2008 wahr, als ich an der Universität für Medizin und Pharmazie Victor Babeș in Timișoara (Rumänien), meinen Abschluss als Dr. med. dent. erwerben konnte. Seitdem ist es mein Ziel und meine Verpflichtung, jedem einzelnen Patienten ein einzigartiges Zahnarzt Erlebnis und eine Zahnbehandlung von höchster Qualität zu bieten. Wobei ich mich auf die spezifischen Bedürfnisse des Patienten konzentriere und ihm helfe, ein selbstbewusstes und gesundes Lächeln, ein Leben lang zu bewahren. Eine meiner grössten Leidenschaft ist es, den Patienten mit Zahnarztphobie zu helfen. Der Aufbau einer vertrauenswürdigen Beziehung zu ihnen ist entscheidend, um ihr Leben ins Bessere zu verändern.


Ich bin seit 2010 verheiratet und habe drei wundervolle Kinder. Ich liebe es, in meiner Freizeit zu lesen, zu kochen, zu reisen, anderen zu helfen und natürlich mit meiner Familie zu entspannen.“


Vedi di più

Lingue parlate

tedesco, inglese, italiano, francese, spagnolo e rumeno

FAQ

expand_more

Qual è l'indirizzo di Dr.ssa Daniela Oana?

Dr.ssa Daniela Oana riceve i pazienti in Churerstrasse 35, 9470 Werdenberg .


Quali sono le lingue parlate da Dr.ssa Daniela Oana?

Le lingue parlate da Dr.ssa Daniela Oana sono: tedesco, inglese, italiano, francese, spagnolo e rumeno.


Quali sono gli orari di ricevimento di Dr.ssa Daniela Oana?

Dr.ssa Daniela Oana riceve:

  • Unique Dental Center:

    Churerstrasse 35, 9470 Werdenberg
    lunedì:
    08:00 - 17:00
    martedì:
    08:00 - 17:00
    mercoledì:
    08:00 - 17:00
    giovedì:
    08:00 - 17:00
    venerdì:
    08:00 - 17:00


Qual è il numero di telefono di Dr.ssa Daniela Oana?

Il numero di telefono di Dr.ssa Daniela Oana è 081 756 10 10.


Dr.ssa Daniela Oana accetta nuovi pazienti?

Dr.ssa Daniela Oana accetta nuovi pazienti.


Dr.ssa Daniela Oana propone videoconsulti?

Dr.ssa Daniela Oana non propone videoconsulti.


Quali sono le specialità di Dr.ssa Daniela Oana?

Dr.ssa Daniela Oana pratica odontoiatria a Werdenberg.

Prenota il tuo appuntamento online

Compila il modulo seguente