Centre d'aide

Questions fréquentes

Voir tous nos articles  

Recherches fréquentes

Mme Muff-Müller, naturopathe MCO/TEN à Schüpfheim
photo_camera+ 5 photos

Mme Renate Muff-Müller

Naturopathe MCO/TEN

Spécialités

Naturopathie MCO/TEN
Diététique
Hydrothérapie
Herboristerie
Réflexologie
Biorésonance

Carte et informations d'accès

Naturheilpraxis Schüpfheim

Flühlistrasse 15
6170 Schüpfheim

Présentation du professionnel de santé

Krankenkassenanerkannt:


Als Pflegefachfrau HF sammelte ich Erfahrung in Chirurgie und Medizin. Vor meinen Auslandsaufenthalt konnte ich mir zusätzliches Wissen in Geburtshilfe und Notfallpflege aneignen. Während einigen Jahren arbeitete ich im Gesundheitsbereich in Ecuador und Papua New Guinea. Dadurch bringe ich Kenntnisse in Spanisch und Englisch mit. Zurück in der Schweiz arbeitete ich einige Jahre in der Spitex und seit 2013 in einem Teilzeitpensum in der Psychiatrie.

Die Medizin und das ganzheitliche Heilen haben mich immer mehr fasziniert, so habe ich mich während 4 Jahren in Alternativ- und Komplementärmedizin an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Baar, unter der Leitung von Dr. Jürg Hess, weiterbilden lassen. Im Jahr 2011 schloss ich meine Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (traditionelle europäische Naturheilkunde) ab.


Meine Schwerpunkte sind:

  • Ausleitende Verfahren
  • Bioresonanz
  • Gesundheits- und Ernährungsberatung
  • Fussreflexzonenmassage
  • Massagepraktiken
  • Pflanzenheilkunde


Ich behandle auch Kinder und ältere Leute

Um das Qualitätslabel und die Krankenkassenanerkennung zu erhalten, absolviere ich jährlich Weiterbildungen.

Es freut mich, Sie bei Ihrer Gesundheit zu unterstützen, sei es als Prävention oder im Krankheitsfall. Speziell Sportler biete ich das Elektrolysefussbad an, welches sehr geeignet ist für eine schnelle Regeneration.

Voir plus

Langues parlées

allemand, anglais et espagnol

Réseaux

ASCA et EMR/RME

FAQ

expand_more

Quelle est l'adresse de Mme Renate Muff-Müller?

Mme Renate Muff-Müller reçoit des patients à Flühlistrasse 15, 6170 Schüpfheim .


Quelles sont les langues parlées par Mme Renate Muff-Müller?

Les langues parlées par Mme Renate Muff-Müller sont: allemand, anglais et espagnol.


Quel est le numéro de téléphone de Mme Renate Muff-Müller?

Le numéro de téléphone de Mme Renate Muff-Müller est 079 887 86 74.


Est-ce que Mme Renate Muff-Müller accepte les nouveaux patients?

Mme Renate Muff-Müller accepte les nouveaux patients.


Est-ce que Mme Renate Muff-Müller propose des consultations vidéo?

Mme Renate Muff-Müller ne propose pas de consultations vidéo.


Quelles sont les spécialités de Mme Renate Muff-Müller?

Mme Renate Muff-Müller pratique des actes de naturopathie MCO/TEN, diététique, hydrothérapie, herboristerie, réflexologie et biorésonance à Schüpfheim.

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes