Centre d'aide

Questions fréquentes

Voir tous nos articles  

Recherches fréquentes

Mme Cervoni, naturopathe MCO/TEN à Coire
photo_camera

Mme Simone Cervoni

Naturopathe MCO/TEN

Spécialités

Naturopathie MCO/TEN

Lieux de consultation

SanandiMed GmbH - Zürich - Beim Goldbrunnenplatz à Zurich
SanandiMed GmbH - Chur - Beim Bahnhofsplatz à Coire

Carte et informations d'accès

Présentation du professionnel de santé

Hallo!

Ich bin Simone und wohne in den Bergen (GR), bin aber jede Woche auch in Zürich für dich da. Meine Leidenschaft gilt dem Snowboarden und Skaten, und wann immer es mir möglich ist, zieht es mich ans Meer zum Kitesurfen. Wie du siehst, liebe ich Bewegung, aber genauso wichtig ist für mich die Regeneration. Hier kommt meine Leidenschaft für meinen Beruf als Naturheilpraktikerin ins Spiel. Mein Ziel ist es, dich weiterzubringen, dir einfache Tipps zu geben, aber vor allem dich dabei zu unterstützen, deine (Traum-) Ziele zu erreichen. Sei es, dass du dich besser in deiner Haut fühlen möchtest, schwierige Zeiten besser bewältigen willst oder mehr Lebensfreude, Motivation und Energie anstrebst - bei all dem kann ich dich mit Naturheilkunde begleiten.

Bei unserem ersten Termin werden wir deine Erwartungen und Ziele definieren und gemeinsam einen Plan erstellen, wie wir sie erreichen können.

Folgende Themen erwarten dich:

  • Ernährung (individuelle Ernährungstherapie, Nutrigenetik)
  • Supplementierung (Orthomolekularmedizin)
  • Heilkräutertherapie (Phytotherapie)
  • Massage (Cupping, Deep Relaxation, Faszientherapie)
  • Vitalpilztherapie (Mykotherapie)

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen! <3

Voir plus

Langues parlées

allemand, anglais et polonais

FAQ

expand_more

Quelles sont les adresses de Mme Simone Cervoni?

Mme Simone Cervoni reçoit des patients aux adresses suivantes:


Quelles sont les langues parlées par Mme Simone Cervoni?

Les langues parlées par Mme Simone Cervoni sont: allemand, anglais et polonais.


Quels sont les numéros de téléphone de Mme Simone Cervoni?

Les numéros de téléphone de Mme Simone Cervoni sont:


Est-ce que Mme Simone Cervoni accepte les nouveaux patients?

Mme Simone Cervoni accepte les nouveaux patients.


Est-ce que Mme Simone Cervoni propose des consultations vidéo?

Mme Simone Cervoni ne propose pas de consultations vidéo.


Quelles sont les spécialités de Mme Simone Cervoni?

Mme Simone Cervoni pratique des actes de naturopathie MCO/TEN à Coire.

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes