Centre d'aide

Questions fréquentes

Voir tous nos articles  

Recherches fréquentes

Mme Feltre, hypnopraticien à Stäfa
photo_camera+ 1 photo

Mme Doris Feltre

Hypnopraticien

Spécialités

Hypnose médicale
Préparation mentale
Psychologie/psychothérapie complémentaire
Hypnose
Relaxation

Carte et informations d'accès

Doris Feltre Hypnosetherapie

Häldelistrasse 9
8712 Stäfa

Présentation du professionnel de santé

Fakten

Hypnosetherapie ist keine Showhypnose!

Du behältst während der Sitzung zu jeder Zeit die Kontrolle und bist bei vollem Bewusstsein!

Hypnosetherapie ist eine Kurzzeittherapie.

Du erreichst maximale körperliche Entspannung bei erhöhtem Bewusstsein.

Die zu behandelnden Symptome können physischer oder psychischer Natur sein.


Als Stress- und Mentalcoach habe ich Menschen über das Bewusstsein zu ihrer Lösung geführt. Das faszinierende an der Hypnosetherapie ist, dass genau diese Lösung viel schneller und effizienter auffindbar ist, da wir den Ursprung des Problems direkt im Unterbewusstsein auflösen. Zu erleben, welch positive Veränderungen sich dadurch ergeben, berührt mich sehr. Die Begeisterung für diese Therapieform führt zu einer tiefen Überzeugung, Menschen noch wirkungsvoller in ihrem Prozess begleiten zu können. 


Als Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin heisse ich Erwachsene herzlich willkommen. Als Hypnokids ® Therapeutin begleite ich Kinder und Jugendliche spielerisch und einfühlsam.


www.hypnosetherapie-feltre.ch


Doris Feltre

NEU

HÄLDELISTR. 9

8712 STÄFA


Voir plus

Langues parlées

allemand

FAQ

expand_more

Quelle est l'adresse de Mme Doris Feltre?

Mme Doris Feltre reçoit des patients à Häldelistrasse 9, 8712 Stäfa .


Quelles sont les langues parlées par Mme Doris Feltre?

Les langues parlées par Mme Doris Feltre sont: allemand.


Quel est le numéro de téléphone de Mme Doris Feltre?

Le numéro de téléphone de Mme Doris Feltre est 076 320 01 34.


Est-ce que Mme Doris Feltre accepte les nouveaux patients?

Mme Doris Feltre accepte les nouveaux patients.


Est-ce que Mme Doris Feltre propose des consultations vidéo?

Mme Doris Feltre ne propose pas de consultations vidéo.


Quelles sont les spécialités de Mme Doris Feltre?

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes