Centre d'aide

Questions fréquentes

Voir tous nos articles  

Recherches fréquentes

M. Paul-Laszlo, gynécologue obstétricien à Berne
photo_camera+ 3 photos

M. Bernhard Paul-Laszlo

Gynécologue obstétricien

Spécialités

Gynécologie et obstétrique
Sénologie

Carte et informations d'accès

Heures d'ouverture

lundi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
mardi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
mercredi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
jeudi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
vendredi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00

Présentation du professionnel de santé

Liebe Patientinnen und Patienten

  

Seit 2012 bin ich im Fachgebiet der Frauenheilkunde an verschiedenen Zentren tätig, 2019 erlangte ich den Titel Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Nach Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit 2012 am Universitätsklinikum Leipzig und Dresden verlegte ich im Jahr 2014 meinen Wohnort in die Schweiz, wo ich zunächst am Kantonsspital Baden, später am Inselspital Bern und Bürgerspital Solothurn tätig war. Seit 2017 bin ich mit meiner Familie in der Region Bern fest verwurzelt.

 

Ich decke das Spektrum der allgemeinen Gynäkologie inklusive allgemeiner gynäkologischer Vorsorge, Beratung bezüglich Verhütung, Abklärungen bei unerfüllten Kinderwunsch und Sterilität, Zyklus- und Blutungsstörungen, Veränderungen des Muttermundes, Vagina und Vulva ab. Ferner verfüge ich eine fundierte Weiterbildung im Bereich der Urogynäkologie (Blasen- oder Gebärmuttersenkung, Inkontinenz) und bin spezialisiert auf dem Gebiet der Senologie (Brusterkrankungen) inklusive Beratung bezüglich intensivierter Früherkennung bei familiärem Risiko für Krebserkrankungen und Abklärungen auffälliger Befunde oder Nachsorge nach Krebserkrankungen.

 

Als ein von der schweizerischen Krebsliga zertifiziertes Brustzentrum ist unsere Praxis für alle Anliegen rund um die Brust für Sie da. Zusätzlich behandeln wir auch das gesamten Spektrum der Gynäkologie. In unserer Praxis mit modernster Ausstattung können wir hierbei eine Umfassende Palette an Diagnostik inklusive Sonographie des Urogenitaltraktes und der Brust, Biopsie-Entnahmen und Kolposkopien anbieten. Operative Eingriffe der Gynäkologie und Brustchirurgie führen wir im modern ausgestatteten OP des Hirslanden-Klinikums Salem durch.

 

Es ist mir ein Anliegen sie einfühlsam und kompetent zu Behandeln. Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren, wir nehmen auch neue Patientinnen auf.

 

Freundliche Grüsse

Paul-László Bernhard

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe


Bei Fragen sind wir für Sie da, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


Wir bieten keine Schwangerschaftskontrollen an.

Voir plus

Langues parlées

allemand et anglais

FAQ

expand_more

Quelle est l'adresse de M. Bernhard Paul-Laszlo?

M. Bernhard Paul-Laszlo reçoit des patients à Schänzlistrasse 33, 3013 Berne .


Quelles sont les langues parlées par M. Bernhard Paul-Laszlo?

Les langues parlées par M. Bernhard Paul-Laszlo sont: allemand et anglais.


Quels sont les horaires de consultation de M. Bernhard Paul-Laszlo?

M. Bernhard Paul-Laszlo consulte:


Quel est le numéro de téléphone de M. Bernhard Paul-Laszlo?

Le numéro de téléphone de M. Bernhard Paul-Laszlo est 031 337 89 70.


Est-ce que M. Bernhard Paul-Laszlo accepte les nouveaux patients?

M. Bernhard Paul-Laszlo accepte les nouveaux patients.


Est-ce que M. Bernhard Paul-Laszlo propose des consultations vidéo?

M. Bernhard Paul-Laszlo ne propose pas de consultations vidéo.


Quelles sont les spécialités de M. Bernhard Paul-Laszlo?

M. Bernhard Paul-Laszlo pratique des actes de gynécologie et obstétrique et sénologie à Berne.

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes