Centre d'aide

Questions fréquentes

Voir tous nos articles  

Recherches fréquentes

Dr. med. Milovanovic, dermatologue à Zurich
photo_camera+ 8 photos

Dr. med. Milica Milovanovic

Dermatologue

Spécialités

Dermatologie et vénéréologie
Médecine esthétique

Expertises

Injection de toxine botulique | Botox
Détatouage
Acné
Psoriasis
Mycose cutanée | Mycose peau
Contrôle grain de beauté
Examen de la peau

Carte et informations d'accès

Dermis - Hautklinik – Zürich - Seefeld

Dufourstrasse 101
8008 Zurich

Heures d'ouverture

lundi:
08:00 - 18:00
mardi:
08:00 - 18:00
mercredi:
08:00 - 17:30
jeudi:
08:00 - 17:30
vendredi:
08:00 - 17:30

Présentation du professionnel de santé

DR. MED. MILICA MILOVANOVIC

FMH Dermatologie und Venerologie, FMH Innere Medizin


Kernkompetenzen

  • Allg. Dermatologie und Venerologie
  • Dermatochirurgie inkl. Rekonstruktive Chirurgie
  • Aesthetische Medizin
  • Lasertherapie


Studium & Laufbahn

  • Medizinstudium an der Universität Zürich
  • Eidg. Staatsexamen
  • Allgemeine Chirurgie See Spital Horgen
  • Facharztausbildung für Innere Medizin im Zuger Kantonsspital
  • Facharztausbildung für Dermatologie und Venerologie KSSG St. Gallen & USZ Zürich
  • Seit 2022 Dermatologin in der Dermis Hautklinik Bülach


Meine Vision

Durch die stetigen Umwelteinflüsse (UV- Strahlen, Verschmutzung), die steigende Lebenserwartung und den Stress, ist es wichtig sich früh und regelmässig um die Haut zu kümmern. Ist sie doch das grösste Organ, das wir besitzen und allen Einflüssen direkt ausgesetzt. Nicht jede Haut und nicht jeder Mensch hat die gleichen Bedürfnisse und Wünsche. Deshalb ist es mir wichtig, zusammen mit den Patienten einen individuellen Behandlungsplan aufzustellen damit sich jeder in seiner Haut wieder wohl fühlen kann.


Dermatologie/Chirurgie mit Leidenschaft

Die Vielfältigkeit der Dermatologie sowie die durch Forschung stetig neu gewonnenen Erkenntnisse über verschiedene Krankheitsbilder und Therapiemöglichkeiten haben mich schon immer fasziniert. Eine meiner grossen Leidenschaften lag schon früh in der Dermatochirurgie weil hier die Entfernung krankhafter Prozesse mit den Ansprüchen des äusseren Erscheinungsbildes (Funktionalität, Ästhetik) aufeinander trifft und beide sich schön verbinden lassen. Mich dieser Herausforderung immer wieder neu zu stellen und im selben Zug den Patienten helfen zu können, ist das was mich antreibt und motiviert.


Mitgliedschaften

  • FMH: Verbindung der Schweizer Ärzte
  • SGDV: Schweizerische Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie
  • VSAO: Verband Schweizerischer Assistenz- und Oberärzt*innen


Voir plus

Langues parlées

allemand et anglais

FAQ

expand_more

Quelle est l'adresse de Dr. med. Milica Milovanovic?

Dr. med. Milica Milovanovic reçoit des patients à Dufourstrasse 101, 8008 Zurich .


Quelles sont les langues parlées par Dr. med. Milica Milovanovic?

Les langues parlées par Dr. med. Milica Milovanovic sont: allemand et anglais.


Quels sont les horaires de consultation de Dr. med. Milica Milovanovic?

Dr. med. Milica Milovanovic consulte:


Quel est le numéro de téléphone de Dr. med. Milica Milovanovic?

Le numéro de téléphone de Dr. med. Milica Milovanovic est 044 555 08 00.


Est-ce que Dr. med. Milica Milovanovic accepte les nouveaux patients?

Dr. med. Milica Milovanovic accepte les nouveaux patients.


Est-ce que Dr. med. Milica Milovanovic propose des consultations vidéo?

Dr. med. Milica Milovanovic ne propose pas de consultations vidéo.


Quelles sont les spécialités de Dr. med. Milica Milovanovic?

Dr. med. Milica Milovanovic pratique des actes de dermatologie et vénéréologie et médecine esthétique à Zurich.


Quelles sont les expertises de Dr. med. Milica Milovanovic?

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes