Focus Basel

Cabinet médical

location_on

Carte et informations d'accès

Focus Basel

Sankt Johanns-Vorstadt 14
4056 Bâle

Sankt Johanns-Vorstadt 14, 4056 Bâle
format_align_left

Présentation de l'établissement

Der Wunsch nach Selbstständigkeit schlummerte schon während der Physiotherapie Ausbildung in mir. Vielleicht wurde er mir ja auch in die Wiege gelegt mit einem Vater als selbstständiger Unternehmer.

 

Im August 2011 wagte ich den Schritt und eröffnete meine erste Praxis. Das Konzept stand schon früh fest. Physiotherapie in Kombination mit Pilates. Für mich eine ideale Mischung aus aktiven und passiven Komponenten. Denn für eine gute Gesundheit braucht es einen starken Körper.

Die Räumlichkeiten an der St. Johanns-Vorstadt mit der Nähe zum Rhein machen diesen Ort für mich perfekt.

Das Konzept der Physiotherapie in Kombination mit dem Pilates Training wurde verfeinert und das Angebot ausgebaut.

Irgendwann kam der Wunsch mein fachliches Wissen zu vervollkommnen, und ich begann die Ausbildung zur FOI Therapeutin, welche ich Ende 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Die FOI erweitert das Therapie Angebot durch seine ganzeitheitliche Denkweise und ergänzt mein Konzept wunderbar.



Voir plus
group

L'équipe

Thérapeutes FOI (Fonctionnelle Orthonomie et Intégration)
Physiothérapeutes

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes