Centre d'aide

Questions fréquentes

Voir tous nos articles  

Recherches fréquentes

photo_camera

Orthopädie Grenchen

Cabinet de groupe

Carte et informations d'accès

Orthopädie Grenchen

Kirchstrasse 1
2540 Granges

Heures d'ouverture

lundi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
mardi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
mercredi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
jeudi:
08:00 - 13:00 et 13:00 - 17:00
vendredi:
08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00

Présentation de l'établissement

Herzlich Willkommen

Praxis für Orthopädische Chirurgie

Dr. med. Wolfram Nussbeck


Liebe Leserin, lieber Leser!

Seien Sie herzlich willkommen auf meiner Praxis - Website "Orthopädie Grenchen"! Im Jahr 2020 habe ich meine Tätigkeit als Orthopäde vom Kantonsspital Olten in die Praxis nach Grenchen verlagert. Ich bin der Praxisnachfolger von Dr. med. Egide Waleffe. In Grenchen finden meine Sprechstunden statt. Operationen und einzelne Behandlungen führe ich als Belegarzt in der Privatklinik Obach in Solothurn und in der Hirslanden Klinik Linde in Biel durch.


"Freude an der Bewegung"


Freude an der Bewegung ist ein zentrales Motiv, das Patienten zum Orthopäden führt: Sei es, dass geliebte Sportarten auf Grund von Problemen an den Gelenken nicht mehr mit Freude praktiziert werden können. Oder sei es, weil auf Grund von Schmerzen oder Steifigkeit bei Arthrose die Freude verloren geht, sich zu bewegen. Schliesslich stehen aber auch diverse Unfallverletzungen und Sportunfälle, die wir in unserer Praxis behandeln, indirekt mit der Freude an Bewegung in Zusammenhang.


Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!


Dr. med. Wolfram Nussbeck,

Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates (Mitglied FMH)


Voir plus

L'équipe

Chirurgien orthopédiste

FAQ

expand_more

Quelle est l'adresse de Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen reçoit des patients à Kirchstrasse 1, 2540 Granges.


Quels sont les horaires d'ouverture de Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen est ouvert:

  • lundi:
    08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
  • mardi:
    08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
  • mercredi:
    08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00
  • jeudi:
    08:00 - 13:00 et 13:00 - 17:00
  • vendredi:
    08:00 - 12:00 et 13:00 - 17:00


Quel est le numéro de téléphone de Orthopädie Grenchen?

Le numéro de téléphone de Orthopädie Grenchen est 032 652 01 05.


Quelles sont les spécialités pratiquées au sein de Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen propose des consultations de chirurgie orthopédique.


Est-ce que Orthopädie Grenchen accepte les nouveaux patients?

Orthopädie Grenchen accepte les nouveaux patients.


Est-ce que Orthopädie Grenchen propose des consultations vidéo?

Orthopädie Grenchen ne propose pas de consultations vidéo.


Quelles sont les langues parlées au sein de Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen propose des consultations en Allemand, Français et Italien.

Prenez votre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes