Help center

Frequently asked questions

See all our articles  

Frequent searches

Mr Nguyen, physiotherapist in Basel
photo_camera+ 2 photos

Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen

Physiotherapist

Specialties

Physiotherapy

Map and access information

Studio für Physiotherapie und Rehabilitation Andrea Nguyen

Gerbergasse 53
4001 Basel

Opening hours

Monday:
14:00 - 18:30
Tuesday:
16:30 - 19:30
Wednesday:
14:00 - 18:30
Thursday:
14:00 - 19:30
Friday:
08:00 - 12:00 and 14:00 - 18:30

Presentation of the healthcare professional

Hallo, mein Name ist Andrea Nguyen und ich bin Physiotherapeut spezialisiert auf muskuloskelettale Erkrankungen.


Nach meinem Abschluss an der Universität Padua hatte ich die Gelegenheit, international zu studieren und zu praktizieren, zunächst in Brüssel, dann in Berlin und schliesslich hier in Basel.

Ich hatte das Privileg, von hervorragenden Dozenten der Universität Padua, der Haute Ecole Paul Henri Spaak, der ZHAW und der Universität Basel zu lernen. Sie vermittelten mir verschiedene Methoden und Kenntnisse von grossem wissenschaftlichem Wert, mit besonderem Augenmerk auf den höchsten wissenschaftlichen Standards der IFOMPT, der Stecco Faszienmanipulation und dem Maitland-Konzept.

Darüber hinaus sammelte ich wertvolle praktische Erfahrungen durch einschneidende Arbeitserfahrungen am Ospedale Santorso in Vicenza, am Hôpital Militaire Reine Astrid in Brüssel und bei Medbase in Basel.


Mein Ziel ist es, Ihnen eine gezielte Physiotherapie anzubieten, die auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen, auf Interventionstechniken mit nachgewiesener Wirksamkeit und auf einem gründlichen Verständnis des Problems in seinen Bestandteilen und Ursachen beruht.

View more

Spoken languages

Italian, English, German and Vietnamese

FAQ

expand_more

What is the address of Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen?

Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen receives patients at Gerbergasse 53, 4001 Basel .


What languages does Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen speak?

The languages spoken by Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen are: Italian, English, German and Vietnamese.


What are Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen's consulting hours?

Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen consults:

  • Studio für Physiotherapie und Rehabilitation Andrea Nguyen:

    Gerbergasse 53, 4001 Basel
    Monday:
    14:00 - 18:30
    Tuesday:
    16:30 - 19:30
    Wednesday:
    14:00 - 18:30
    Thursday:
    14:00 - 19:30
    Friday:
    08:00 - 12:00 and 14:00 - 18:30


What is Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen's phone number?

The phone number of Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen is 077 917 98 53.


Does Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen accept new patients?

Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen accepts new patients.


Does Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen offer video consultations?

Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen does not offer video consultations.


What are Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen's specialties?

Mr Huy Nghiem Andrea Nguyen performs physiotherapy in Basel.

Book your appointment online

Fill in the below information