Help center

Frequently asked questions

See all our articles  

Frequent searches

Mr Paul-Laszlo, OB-GYN (obstetrician-gynecologist) in Bern
photo_camera+ 3 photos

Mr Bernhard Paul-Laszlo

OB-GYN (obstetrician-gynecologist)

Specialties

Gynecology and obstetrics
Senology

Map and access information

Opening hours

Monday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
Tuesday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
Wednesday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
Friday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00

Presentation of the healthcare professional

Liebe Patientinnen und Patienten

  

Seit 2012 bin ich im Fachgebiet der Frauenheilkunde an verschiedenen Zentren tätig, 2019 erlangte ich den Titel Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Nach Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit 2012 am Universitätsklinikum Leipzig und Dresden verlegte ich im Jahr 2014 meinen Wohnort in die Schweiz, wo ich zunächst am Kantonsspital Baden, später am Inselspital Bern und Bürgerspital Solothurn tätig war. Seit 2017 bin ich mit meiner Familie in der Region Bern fest verwurzelt.

 

Ich decke das Spektrum der allgemeinen Gynäkologie inklusive allgemeiner gynäkologischer Vorsorge, Beratung bezüglich Verhütung, Abklärungen bei unerfüllten Kinderwunsch und Sterilität, Zyklus- und Blutungsstörungen, Veränderungen des Muttermundes, Vagina und Vulva ab. Ferner verfüge ich eine fundierte Weiterbildung im Bereich der Urogynäkologie (Blasen- oder Gebärmuttersenkung, Inkontinenz) und bin spezialisiert auf dem Gebiet der Senologie (Brusterkrankungen) inklusive Beratung bezüglich intensivierter Früherkennung bei familiärem Risiko für Krebserkrankungen und Abklärungen auffälliger Befunde oder Nachsorge nach Krebserkrankungen.

 

Als ein von der schweizerischen Krebsliga zertifiziertes Brustzentrum ist unsere Praxis für alle Anliegen rund um die Brust für Sie da. Zusätzlich behandeln wir auch das gesamten Spektrum der Gynäkologie. In unserer Praxis mit modernster Ausstattung können wir hierbei eine Umfassende Palette an Diagnostik inklusive Sonographie des Urogenitaltraktes und der Brust, Biopsie-Entnahmen und Kolposkopien anbieten. Operative Eingriffe der Gynäkologie und Brustchirurgie führen wir im modern ausgestatteten OP des Hirslanden-Klinikums Salem durch.

 

Es ist mir ein Anliegen sie einfühlsam und kompetent zu Behandeln. Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren, wir nehmen auch neue Patientinnen auf.

 

Freundliche Grüsse

Paul-László Bernhard

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe


Bei Fragen sind wir für Sie da, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


Wir bieten keine Schwangerschaftskontrollen an.

View more

Spoken languages

German and English

FAQ

expand_more

What is the address of Mr Bernhard Paul-Laszlo?

Mr Bernhard Paul-Laszlo receives patients at Schänzlistrasse 33, 3013 Bern .


What languages does Mr Bernhard Paul-Laszlo speak?

The languages spoken by Mr Bernhard Paul-Laszlo are: German and English.


What are Mr Bernhard Paul-Laszlo's consulting hours?

Mr Bernhard Paul-Laszlo consults:


What is Mr Bernhard Paul-Laszlo's phone number?

The phone number of Mr Bernhard Paul-Laszlo is 031 337 89 70.


Does Mr Bernhard Paul-Laszlo accept new patients?

Mr Bernhard Paul-Laszlo accepts new patients.


Does Mr Bernhard Paul-Laszlo offer video consultations?

Mr Bernhard Paul-Laszlo does not offer video consultations.


What are Mr Bernhard Paul-Laszlo's specialties?

Mr Bernhard Paul-Laszlo performs gynecology and obstetrics and senology in Bern.

Book your appointment online

Fill in the below information