Ms Artunduaga, medical massage therapist in Zürich
photo_camera+ 3 photos

Ms Carolina Artunduaga

Medical massage therapist

Specialties

Medical massage
Manual lymphatic drainage
Fasciatherapy
Classic massage
Electrotherapy
Reflexology
Therapeutic massage

Map and access information

Art Curativa

Freigutstrasse 7
8002 Zürich

Presentation of the healthcare professional

Meine Arbeit ist Leidenschaft und Berufung zugleich. Meine Ausbildung umfasst verschiedene, sich ergänzende Bereiche. So kann ich Therapien anbieten, die auf die Bedürfnisse jeder Patientin und jedes Patienten, resp. das jeweilige Krankheitsstadium abgestimmt sind.​


Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester im Operationssaal des "Krankenhauses für Mutter und Kind" in Barcelona habe ich mich an der Universität Girona auf die Pflege von Neurologie-Patienten spezialisiert und parallel dazu mein Diplom als therapeutische Masseurin erworben.


Nach vielen wunderbaren Erfahrungen, umgeben von Kindern und Frauen in verschiedenen Stadien ihrer Schwangerschaft und der Pflege von erwachsenen Patienten mit verschiedenen Pathologien, habe ich mich in Zürich niedergelassen. Hier setzte ich meine Ausbildung fort und bereite mich derzeit auf mein eidgenössisches Diplom als Medizinische Massagetherapeutin und den NLP Master im Bereich Gesundheit vor.


Seit 2020 führe ich meine eigene Praxis, in der ich Patienten mit verschiedenen Beschwerden des Bewegungsapparates, mit neurologischen Problemen und körperlich-motorischen Folgen, mit Lymphpathologien oder Frauen in der prä- und postnatalen Phase behandle.


Sie alle erhalten auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlungen, die alle manuellen Techniken kombinieren, die ich mir während meiner Ausbildung und praktischen Erfahrung angeeignet habe.


https://www.art-curativa.ch/





View more

Spoken languages

English, French, Italian and Spanish

Networks

EMR/RME

FAQ

expand_more

What is the address of Ms Carolina Artunduaga?

Ms Carolina Artunduaga receives patients at Freigutstrasse 7, 8002 Zürich .


What languages does Ms Carolina Artunduaga speak?

The languages spoken by Ms Carolina Artunduaga are: English, French, Italian and Spanish.


What is Ms Carolina Artunduaga's phone number?

The phone number of Ms Carolina Artunduaga is 076 690 32 11.


Does Ms Carolina Artunduaga accept new patients?

Ms Carolina Artunduaga accepts new patients.


Does Ms Carolina Artunduaga offer video consultations?

Ms Carolina Artunduaga does not offer video consultations.


What are Ms Carolina Artunduaga's specialties?

Book your appointment online

Fill in the below information