Help center

Frequently asked questions

See all our articles  

Frequent searches

Ms Feltre, medical hypnosis in Stäfa
photo_camera+ 1 photo

Ms Doris Feltre

Medical hypnosis

Specialties

Medical hypnosis
Mental coaching
Psychology/Alternative medicine psychotherapy
Hypnotherapy
Relaxation

Map and access information

Doris Feltre Hypnosetherapie

Häldelistrasse 9
8712 Stäfa

Presentation of the healthcare professional

Fakten

Hypnosetherapie ist keine Showhypnose!

Du behältst während der Sitzung zu jeder Zeit die Kontrolle und bist bei vollem Bewusstsein!

Hypnosetherapie ist eine Kurzzeittherapie.

Du erreichst maximale körperliche Entspannung bei erhöhtem Bewusstsein.

Die zu behandelnden Symptome können physischer oder psychischer Natur sein.


Als Stress- und Mentalcoach habe ich Menschen über das Bewusstsein zu ihrer Lösung geführt. Das faszinierende an der Hypnosetherapie ist, dass genau diese Lösung viel schneller und effizienter auffindbar ist, da wir den Ursprung des Problems direkt im Unterbewusstsein auflösen. Zu erleben, welch positive Veränderungen sich dadurch ergeben, berührt mich sehr. Die Begeisterung für diese Therapieform führt zu einer tiefen Überzeugung, Menschen noch wirkungsvoller in ihrem Prozess begleiten zu können. 


Als Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin heisse ich Erwachsene herzlich willkommen. Als Hypnokids ® Therapeutin begleite ich Kinder und Jugendliche spielerisch und einfühlsam.


www.hypnosetherapie-feltre.ch


Doris Feltre

NEU

HÄLDELISTR. 9

8712 STÄFA


View more

Spoken languages

German

FAQ

expand_more

What is the address of Ms Doris Feltre?

Ms Doris Feltre receives patients at Häldelistrasse 9, 8712 Stäfa .


What languages does Ms Doris Feltre speak?

The languages spoken by Ms Doris Feltre are: German.


What is Ms Doris Feltre's phone number?

The phone number of Ms Doris Feltre is 076 320 01 34.


Does Ms Doris Feltre accept new patients?

Ms Doris Feltre accepts new patients.


Does Ms Doris Feltre offer video consultations?

Ms Doris Feltre does not offer video consultations.


What are Ms Doris Feltre's specialties?

Book your appointment online

Fill in the below information