Ms Cervoni, MCO/TEN naturopath in Zürich
photo_camera

Ms Simone Cervoni

MCO/TEN naturopath

Specialties

Naturopathy (MCO/TEN)

Locations

SanandiMed GmbH - Zürich - Beim Goldbrunnenplatz in Zürich
SanandiMed GmbH - Chur - Beim Bahnhofsplatz in Chur

Map and access information

Presentation of the healthcare professional

Hallo!

Ich bin Simone und wohne in den Bergen (GR), bin aber jede Woche auch in Zürich für dich da. Meine Leidenschaft gilt dem Snowboarden und Skaten, und wann immer es mir möglich ist, zieht es mich ans Meer zum Kitesurfen. Wie du siehst, liebe ich Bewegung, aber genauso wichtig ist für mich die Regeneration. Hier kommt meine Leidenschaft für meinen Beruf als Naturheilpraktikerin ins Spiel. Mein Ziel ist es, dich weiterzubringen, dir einfache Tipps zu geben, aber vor allem dich dabei zu unterstützen, deine (Traum-) Ziele zu erreichen. Sei es, dass du dich besser in deiner Haut fühlen möchtest, schwierige Zeiten besser bewältigen willst oder mehr Lebensfreude, Motivation und Energie anstrebst - bei all dem kann ich dich mit Naturheilkunde begleiten.

Bei unserem ersten Termin werden wir deine Erwartungen und Ziele definieren und gemeinsam einen Plan erstellen, wie wir sie erreichen können.

Folgende Themen erwarten dich:

  • Ernährung (individuelle Ernährungstherapie, Nutrigenetik)
  • Supplementierung (Orthomolekularmedizin)
  • Heilkräutertherapie (Phytotherapie)
  • Massage (Cupping, Deep Relaxation, Faszientherapie)
  • Vitalpilztherapie (Mykotherapie)

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen! <3

View more

Spoken languages

German, English and Polish

FAQ

expand_more

What are the addresses of Ms Simone Cervoni?

Ms Simone Cervoni receives patients at the following addresses:


What languages does Ms Simone Cervoni speak?

The languages spoken by Ms Simone Cervoni are: German, English and Polish.


What are Ms Simone Cervoni's phone numbers?

The phone numbers of Ms Simone Cervoni are:


Does Ms Simone Cervoni accept new patients?

Ms Simone Cervoni accepts new patients.


Does Ms Simone Cervoni offer video consultations?

Ms Simone Cervoni does not offer video consultations.


What are Ms Simone Cervoni's specialties?

Ms Simone Cervoni performs naturopathy (MCO/TEN) in Zürich.

Book your appointment online

Fill in the below information