photo_camera

Chirurgie Praxis Dr. Clément

Group practice

This institution does not offer online booking on OneDoc yet.Discover online appointment booking with OneDoc!
location_on

Map and access information

Chirurgie Praxis Dr. Clément

Grossmünsterplatz 9
8001 Zürich

Opening hours

Monday:
08:00 - 16:00
Tuesday:
08:00 - 16:00
Thursday:
08:00 - 16:00
Friday:
08:00 - 12:00
Grossmünsterplatz 9, 8001 Zürich
format_align_left

Presentation of the institution

Willkommen in der viszeralchirurgischen Praxis von Dr. med. Nicolas Clément


Ich bin Facharzt für Chirurgie FMH, speziell Viszeralchirurgie und spezialisiert in der Behandlung von Erkrankungen des Bauchraumes. Mein besonderer Fokus liegt in der minimalinvasiven Behandlung von Hernien, Erkrankungen des Dickdarmes, des krankhaften Übergewichts sowie von Gallenblasenerkrankungen.


Seit September 2020 bin ich in Praxisgemeinschaft mit Dr. Jan F. Kukleta in seiner bisherigen Praxis tätig. Als sein designierter Nachfolger übernehme ich später die nahtlose Weiterbehandlung aller bisherigen Patienten von Dr. Kukleta. Für Zuweiser und Patienten ist die Kontinuität somit jederzeit gewährleistet. Ihre bekannte Ansprechperson bleibt der Praxis in Person von Frau Lutz ebenfalls unverändert erhalten.

 

Wir freuen uns Ihnen eine persönliche, moderne und qualitativ höchststehende Behandlung anbieten zu dürfen.



Zentrum

Bei allen Behandlungsentscheidungen steht der Patient mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen stets im Zentrum. Eine sehr persönliche Betreuung der Patienten sowie ein enger Kontakt mit Zuweisern und weiteren Spezialisten ermöglichen eine individuell optimale Behandlung.



View more
group

Team

Visceral surgeon

Do you manage this institution?

Take hold of your OneDoc profile!

OneDoc allows you to:

groupAttract & engage new patients
phone_in_talkReduce the number of incoming phone calls
thumb_upOffer a state-of-the-art digital experience to your patients