Help center

Frequently asked questions

See all our articles  

Frequent searches

photo_camera

Orthopädie Grenchen

Group practice

Map and access information

Orthopädie Grenchen

Kirchstrasse 1
2540 Grenchen

Opening hours

Monday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
Tuesday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
Wednesday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 13:00 and 13:00 - 17:00
Friday:
08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00

Presentation of the institution

Herzlich Willkommen

Praxis für Orthopädische Chirurgie

Dr. med. Wolfram Nussbeck


Liebe Leserin, lieber Leser!

Seien Sie herzlich willkommen auf meiner Praxis - Website "Orthopädie Grenchen"! Im Jahr 2020 habe ich meine Tätigkeit als Orthopäde vom Kantonsspital Olten in die Praxis nach Grenchen verlagert. Ich bin der Praxisnachfolger von Dr. med. Egide Waleffe. In Grenchen finden meine Sprechstunden statt. Operationen und einzelne Behandlungen führe ich als Belegarzt in der Privatklinik Obach in Solothurn und in der Hirslanden Klinik Linde in Biel durch.


"Freude an der Bewegung"


Freude an der Bewegung ist ein zentrales Motiv, das Patienten zum Orthopäden führt: Sei es, dass geliebte Sportarten auf Grund von Problemen an den Gelenken nicht mehr mit Freude praktiziert werden können. Oder sei es, weil auf Grund von Schmerzen oder Steifigkeit bei Arthrose die Freude verloren geht, sich zu bewegen. Schliesslich stehen aber auch diverse Unfallverletzungen und Sportunfälle, die wir in unserer Praxis behandeln, indirekt mit der Freude an Bewegung in Zusammenhang.


Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!


Dr. med. Wolfram Nussbeck,

Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates (Mitglied FMH)


View more

Team

Orthopedic surgeon

FAQ

expand_more

What is the address of Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen sees patients at Kirchstrasse 1, 2540 Grenchen.


What are Orthopädie Grenchen's hours of operation?

Orthopädie Grenchen is open:

  • Monday:
    08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
  • Tuesday:
    08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
  • Wednesday:
    08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00
  • Thursday:
    08:00 - 13:00 and 13:00 - 17:00
  • Friday:
    08:00 - 12:00 and 13:00 - 17:00


What is Orthopädie Grenchen's phone number?

The phone number of Orthopädie Grenchen is 032 652 01 05.


What are the specialties practiced at Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen offers consultations of orthopedic surgery.


Does Orthopädie Grenchen accept new patients?

Orthopädie Grenchen accepts new patients.


Does Orthopädie Grenchen offer video consultations?

Orthopädie Grenchen does not offer video consultations.


What languages are spoken at Orthopädie Grenchen?

Orthopädie Grenchen offers consultations in German, French and Italian.

Book your appointment online

Fill in the below information