Help center

Frequently asked questions

See all our articles  

Frequent searches

Dr. med. Rosset, dermatologist in Bülach
photo_camera+ 2 photos

Dr. med. Nina Rosset

Dermatologist

Specialties

Dermatology and venereology

Expertises

Skin check
Skin fungus | Skin mycosis
Mole check
Psoriasis

Map and access information

Dermis - Hautklinik Zürich - Bülach

Schaffhauserstrasse 53
8180 Bülach

Opening hours

Monday:
08:00 - 17:30
Tuesday:
08:00 - 17:30
Wednesday:
08:00 - 17:30
Thursday:
08:00 - 17:30
Friday:
08:00 - 17:30

Presentation of the healthcare professional

DR. MED. NINA ROSSET

FMH Innere Medizin und Assistenzärztin FMH für Dermatologie und Venerologie


Kernkompetenzen

  • Allg. Dermatologie
  • Venerologie


Studium & Laufbahn

  • Medizinstudium an der Universität Zürich
  • Facharztausbildung für allg. Innere Medizin Spital Zollikerberg, Spital Bülach
  • Triemlispital Zürich
  • Aktuell Facharztausbildung Dermatologie und Venerologie
  • Assistenzärztin Dermatologie USZ von 2018 – 2022
  • Seit Februar 2023 Assistenzärztin Hautklinik Dermis Bülach


Meine Vision

Meine Arbeit als Ärztin geht über die Behandlung von Symptomen hinaus – ich betrachte jeden Patienten als Ganzes. Ich möchte dazu beitragen, dass sich meine Patienten in ihrer Haut wohlfühlen und sich selbstbewusst präsentieren können. Schönheit ist für mich mehr als nur äusserliche Merkmale – es geht um ein gesundes und strahlendes Hautbild, welches das individuelle Wohlbefinden unterstützt.


Dermatologie/Chirurgie mit Leidenschaft

Als Ärztin ist es meine Passion, meinen Patienten bei komplexen Krankheitsbildern zu helfen und ihnen das notwendige Wissen zu vermitteln, um ihre Gesundheit zu verbessern. Mit viel Herzblut und Empathie setze ich mich dafür ein, jedem Patienten eine professionelle und maßgeschneiderte Behandlung anzubieten. Lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Hautgesundheit sorgen!


View more

Spoken languages

German and English

FAQ

expand_more

What is the address of Dr. med. Nina Rosset?

Dr. med. Nina Rosset receives patients at Schaffhauserstrasse 53, 8180 Bülach .


What languages does Dr. med. Nina Rosset speak?

The languages spoken by Dr. med. Nina Rosset are: German and English.


What are Dr. med. Nina Rosset's consulting hours?

Dr. med. Nina Rosset consults:


What is Dr. med. Nina Rosset's phone number?

The phone number of Dr. med. Nina Rosset is 044 872 80 00.


Does Dr. med. Nina Rosset accept new patients?

Dr. med. Nina Rosset accepts new patients.


Does Dr. med. Nina Rosset offer video consultations?

Dr. med. Nina Rosset does not offer video consultations.


What are Dr. med. Nina Rosset's specialties?

Dr. med. Nina Rosset performs dermatology and venereology in Bülach.


What are Dr. med. Nina Rosset's expertises?

Dr. med. Nina Rosset's expertises in Bülach are: Skin check, Skin fungus | Skin mycosis, Mole check and Psoriasis.

Book your appointment online

Fill in the below information