Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Nielsen, Zahnarzt in Muttenz
photo_camera+ 1 Foto

Dr. Sören Nielsen

Zahnarzt

Fachrichtungen

Zahnmedizin

Expertisen

Zahnimplantat
Zahnärztlicher Notfall
Karies
Gingivitis | Zahnfleischentzündung
Zahninfektion | Zahnweh
Devitalisierung | Wurzelkanalbehandlung

Karte und Anreiseinformationen

Adent - Zahnklinik Rennbahn

Birsfelderstrasse 3
4132 Muttenz

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Med. dent. Sören Nielsen ist Klinikleiter und Zahnarzt in der Zahnklinik Rennbahn in Muttenz seit der Gründung im Jahr 2004. Seit 2018 ist er Klinikleiter.


Er hat 1983 das Studium der Zahnmedizin an der Uni Kopenhagen (Dänemark) abgeschlossen. Danach hatte er viele Jahre eine eigene Zahnarztpraxis in Deutschland.


Herr Nielsen ist spezialisiert in Implantologie, Parodontologie und ästhetischer Zahnheilkunde. Seit ca. 1.5 Jahren führt er auch Knochenaufbauten im Kiefer durch. Dies ermöglicht es Implantate nun auch in den Fällen zu setzen, bei denen dies bisher aufgrund zu geringem Knochenbestand nicht möglich war.


Eines seiner Spezialgebiete ist der «all-on-four», festsitzender Zahnersatz auf nur 4 Implantaten. Damit konnte er schon vielen Menschen eine Lösung für wackelnde Zahnprothesen bieten. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit umfangreichen Zahnsanierungen.


Herr Nielsen behandelt auch sehr gerne Menschen, die viele Jahre nicht beim Zahnarzt waren. Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Angstpatienten, die er mit grossem Erfolg unter Gabe von Beruhigungsmitteln betreut.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Dänisch und Englisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Sören Nielsen?

Dr. Sören Nielsen empfängt Patienten in Birsfelderstrasse 3, 4132 Muttenz .


Welche Sprachen werden von Dr. Sören Nielsen gesprochen?

Die von Dr. Sören Nielsen gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Dänisch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Sören Nielsen?

Dr. Sören Nielsen berät sie:

  • Adent - Zahnklinik Rennbahn

    : Birsfelderstrasse 3, 4132 Muttenz
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00


Was ist die Website von Dr. Sören Nielsen?

Die Website von Dr. Sören Nielsen ist https://adent.ch/de/klinik/mut...  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Sören Nielsen?

Die Telefonnummer von Dr. Sören Nielsen ist 061 826 10 10.


Nimmt Dr. Sören Nielsen neue Patienten auf?

Dr. Sören Nielsen nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Sören Nielsen Videosprechstunde an?

Dr. Sören Nielsen bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Sören Nielsen?

Dr. Sören Nielsen führt Zahnmedizin in Muttenz durch.


Was sind die Expertisen von Dr. Sören Nielsen?

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus

Online-Termine sind momentan nicht verfügbar

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie bitte an unter:

061 826 10 10