Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Wannhoff, Zahnarzt in Flüelen
photo_camera+ 1 Foto

Dr. Christian Wannhoff

Zahnarzt

Fachrichtungen

Zahnmedizin

Expertisen

Zahnärztlicher Notfall
Parodontologie | Zahnlockerung | Zahnfleischpflege
Zahnimplantat
Karies
Devitalisierung | Wurzelkanalbehandlung
Gingivitis | Zahnfleischentzündung
Zahninfektion | Zahnweh

Karte und Anreiseinformationen

Adent - Flüelen

Dorfstrasse 12
6454 Flüelen

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 12:30 - 16:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Dr. Christian Wannhoff ist Zahnarzt, spezialisiert auf Prothetik (rekonstruktive Zahnheilkunde), und Zentrumsleiter in der Zahnklinik Adent in Flüelen.


Er studierte Zahnmedizin und promovierte an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen. Im Laufe seiner Karriere sammelte er wertvolle Erfahrungen, indem er in mehreren Kliniken für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie arbeitete. Ausserdem war er Assistent in einer Allgemeinpraxis in Berlin, bevor er sich 1998 in seiner eigenen Praxis niederliess.

Die Rekonstruktive Zahnheilkunde befasst sich mit der Wiederherstellung fehlender Zähne oder Zahnbereiche durch festsitzenden (Kronen/Brücken/Implantate) oder herausnehmbaren Zahnersatz (Prothesen).


Seine Erfahrung als Allgemeinzahnarzt und mit umfangreichen Rekonstruktionen machen Dr. Wannhoff zu einem vielseitigen Fachmann, der eine umfassende und qualitativ hochwertige zahnmedizinische Versorgung anbieten kann.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Französisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Christian Wannhoff?

Dr. Christian Wannhoff empfängt Patienten in Dorfstrasse 12, 6454 Flüelen .


Welche Sprachen werden von Dr. Christian Wannhoff gesprochen?

Die von Dr. Christian Wannhoff gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch und Französisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Christian Wannhoff?

Dr. Christian Wannhoff berät sie:

  • Adent - Flüelen

    : Dorfstrasse 12, 6454 Flüelen
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 19:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 12:30 - 16:00


Was ist die Website von Dr. Christian Wannhoff?

Die Website von Dr. Christian Wannhoff ist https://adent.ch/de/klinik/flu...  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Christian Wannhoff?

Die Telefonnummer von Dr. Christian Wannhoff ist 041 870 20 61.


Nimmt Dr. Christian Wannhoff neue Patienten auf?

Dr. Christian Wannhoff nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Christian Wannhoff Videosprechstunde an?

Dr. Christian Wannhoff bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Christian Wannhoff?

Dr. Christian Wannhoff führt Zahnmedizin in Flüelen durch.


Was sind die Expertisen von Dr. Christian Wannhoff?

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus

Online-Termine sind momentan nicht verfügbar

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie bitte an unter:

041 870 20 61