Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Muff-Müller, WAM/TEN Naturheilpraktikerin in Schüpfheim
photo_camera+ 5 Fotos

Frau Renate Muff-Müller

WAM/TEN Naturheilpraktikerin

Fachrichtungen

Naturheilkunde (WAM/TEN)
Diätetik
Hydrotherapie
Kräuterheilkunde
Reflexologie
Bioresonanz

Karte und Anreiseinformationen

Naturheilpraxis Schüpfheim

Flühlistrasse 15
6170 Schüpfheim

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Krankenkassenanerkannt:


Als Pflegefachfrau HF sammelte ich Erfahrung in Chirurgie und Medizin. Vor meinen Auslandsaufenthalt konnte ich mir zusätzliches Wissen in Geburtshilfe und Notfallpflege aneignen. Während einigen Jahren arbeitete ich im Gesundheitsbereich in Ecuador und Papua New Guinea. Dadurch bringe ich Kenntnisse in Spanisch und Englisch mit. Zurück in der Schweiz arbeitete ich einige Jahre in der Spitex und seit 2013 in einem Teilzeitpensum in der Psychiatrie.

Die Medizin und das ganzheitliche Heilen haben mich immer mehr fasziniert, so habe ich mich während 4 Jahren in Alternativ- und Komplementärmedizin an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Baar, unter der Leitung von Dr. Jürg Hess, weiterbilden lassen. Im Jahr 2011 schloss ich meine Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (traditionelle europäische Naturheilkunde) ab.


Meine Schwerpunkte sind:

  • Ausleitende Verfahren
  • Bioresonanz
  • Gesundheits- und Ernährungsberatung
  • Fussreflexzonenmassage
  • Massagepraktiken
  • Pflanzenheilkunde


Ich behandle auch Kinder und ältere Leute

Um das Qualitätslabel und die Krankenkassenanerkennung zu erhalten, absolviere ich jährlich Weiterbildungen.

Es freut mich, Sie bei Ihrer Gesundheit zu unterstützen, sei es als Prävention oder im Krankheitsfall. Speziell Sportler biete ich das Elektrolysefussbad an, welches sehr geeignet ist für eine schnelle Regeneration.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Spanisch

Netzwerke

ASCA und EMR/RME

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Renate Muff-Müller?

Frau Renate Muff-Müller empfängt Patienten in Flühlistrasse 15, 6170 Schüpfheim .


Welche Sprachen werden von Frau Renate Muff-Müller gesprochen?

Die von Frau Renate Muff-Müller gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch und Spanisch.


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Renate Muff-Müller?

Die Telefonnummer von Frau Renate Muff-Müller ist 079 887 86 74.


Nimmt Frau Renate Muff-Müller neue Patienten auf?

Frau Renate Muff-Müller nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Renate Muff-Müller Videosprechstunde an?

Frau Renate Muff-Müller bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Renate Muff-Müller?

Frau Renate Muff-Müller führt Naturheilkunde (WAM/TEN), Diätetik, Hydrotherapie, Kräuterheilkunde, Reflexologie und Bioresonanz in Schüpfheim durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus