Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds

Spital

Zugelassene Patienten

Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds akzeptiert neue Patienten

Fachrichtungen

Karte und Anreiseinformationen

Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds

Rue de Chasseral 20
2300 La Chaux-de-Fonds

Vorstellung der Einrichtung

Kommen Sie zu einem Termin bei uns vorbei: Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds, Spital, La Chaux-de-Fonds.
 

  • Dimiter Bertschinger, Ralf Kiel, Michael Martin, Bertrand Pilly sind spezialisiert auf Augenheilkunde


Für weitere Informationen oder um einen Termin zu buchen, können Sie uns auch anrufen: 032 967 21 91.

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds?

Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds empfängt Patienten hier: Rue de Chasseral 20, 2300 La Chaux-de-Fonds.

Wie lautet die Telefonnummer von Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds?

Die Telefonnummer von Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds lautet 032 967 21 91.

Welche Fachrichtungen werden in Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds praktiziert?

Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds bietet Beratungen/ Behandlungen in Augenheilkunde an.

Nimmt Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds neue Patienten auf?

Ja, Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds nimmt neue Patienten an. Um einen Termin zu vereinbaren, können neue Patienten einfach online über OneDoc buchen.

Welche Sprachen werden in Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds gesprochen?

Centre Neuchâtelois d'Ophtalmologie, Site de La Chaux-de-Fonds bietet Beratungen/ Behandlungen in Französisch an.

Sind Sie zuständig für die Verwaltung dieser Einrichtung?

Beanspruchen Sie Ihr OneDoc Profil!

OneDoc hilft Ihnen:

groupneue Patienten anzusprechen
phone_in_talkdie Anzahl der Anrufe in der Praxis zu reduzieren
thumb_upden Patienten einen modernen, digitalen Service anzubieten