Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

photo_camera

Zentrumspraxis

Medizinische Praxis

Karte und Anreiseinformationen

Zentrumspraxis

Zentrumsplatz 14
3322 Urtenen-Schönbühl

Vorstellung der Einrichtung

Unsere Philosophie:


Frei nach Gerhard Amendt: (Die Macht der Frauenärzte)


"Frauen haben Erwartungen, wie ein Gynäkologe sein sollte: Nicht zu grob, nicht zu weich, nicht zu nah, aber auch nicht fern, aufgeschlossen, und doch distanziert. Er soll Vertrauter sein, aber nicht vertraulich. Er soll für Sexualprobleme aufgeschlossen sein, aber nicht anzüglich sein. Er soll Phantasien ahnen, aber nichts Phantastisches zulassen"


.... glauben Sie uns: Wir geben uns die grösste Mühe und arbeiten

daran!


Mehr anzeigen

Team

Gynäkologen (Frauenärzte und Geburtshelfer)

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Zentrumspraxis?

Zentrumspraxis nimmt Patienten in Zentrumsplatz 14, 3322 Urtenen-Schönbühl auf.


Wie lautet die Telefonnummer von Zentrumspraxis?

Die Telefonnummer von Zentrumspraxis lautet 031 852 07 00.


Welche Fachrichtungen werden in Zentrumspraxis praktiziert?

Zentrumspraxis bietet Beratungen/ Behandlungen in Gynäkologie und Geburtshilfe an.


Nimmt Zentrumspraxis neue Patienten auf?

Zentrumspraxis nimmt neue Patienten an.


Bietet Zentrumspraxis Videosprechstunde an?

Zentrumspraxis bietet keine Videosprechstunde an.


Welche Sprachen werden in Zentrumspraxis gesprochen?

Zentrumspraxis bietet Beratungen/ Behandlungen in Deutsch, Englisch und Französisch an.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus