Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Herr Nguyen, Physiotherapeut in Basel
photo_camera+ 2 Fotos

Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen

Physiotherapeut

Fachrichtungen

Physiotherapie

Karte und Anreiseinformationen

Studio für Physiotherapie und Rehabilitation Andrea Nguyen

Gerbergasse 53
4001 Basel

Öffnungszeiten

Montag:
14:00 - 18:30
Dienstag:
16:30 - 19:30
Mittwoch:
14:00 - 18:30
Donnerstag:
14:00 - 19:30
Freitag:
08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Hallo, mein Name ist Andrea Nguyen und ich bin Physiotherapeut spezialisiert auf muskuloskelettale Erkrankungen.


Nach meinem Abschluss an der Universität Padua hatte ich die Gelegenheit, international zu studieren und zu praktizieren, zunächst in Brüssel, dann in Berlin und schliesslich hier in Basel.

Ich hatte das Privileg, von hervorragenden Dozenten der Universität Padua, der Haute Ecole Paul Henri Spaak, der ZHAW und der Universität Basel zu lernen. Sie vermittelten mir verschiedene Methoden und Kenntnisse von grossem wissenschaftlichem Wert, mit besonderem Augenmerk auf den höchsten wissenschaftlichen Standards der IFOMPT, der Stecco Faszienmanipulation und dem Maitland-Konzept.

Darüber hinaus sammelte ich wertvolle praktische Erfahrungen durch einschneidende Arbeitserfahrungen am Ospedale Santorso in Vicenza, am Hôpital Militaire Reine Astrid in Brüssel und bei Medbase in Basel.


Mein Ziel ist es, Ihnen eine gezielte Physiotherapie anzubieten, die auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen, auf Interventionstechniken mit nachgewiesener Wirksamkeit und auf einem gründlichen Verständnis des Problems in seinen Bestandteilen und Ursachen beruht.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Italienisch, Englisch, Deutsch und Vietnamesisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen?

Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen empfängt Patienten in Gerbergasse 53, 4001 Basel .


Welche Sprachen werden von Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen gesprochen?

Die von Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen gesprochenen Sprachen sind: Italienisch, Englisch, Deutsch und Vietnamesisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen?

Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen berät sie:

  • Studio für Physiotherapie und Rehabilitation Andrea Nguyen:

    Gerbergasse 53, 4001 Basel
    Montag:
    14:00 - 18:30
    Dienstag:
    16:30 - 19:30
    Mittwoch:
    14:00 - 18:30
    Donnerstag:
    14:00 - 19:30
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30


Wie lautet die Telefonnummer von Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen?

Die Telefonnummer von Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen ist 077 917 98 53.


Nimmt Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen neue Patienten auf?

Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen nimmt neue Patienten an.


Bietet Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen Videosprechstunde an?

Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen?

Herr Huy Nghiem Andrea Nguyen führt Physiotherapie in Basel durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus