Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Herr Ollu, Osteopath in Zollikon
photo_camera+ 1 Foto

Herr Louis-Adrien Ollu

Osteopath

Fachrichtungen

Osteopathie

Standorte

Karte und Anreiseinformationen

Casa Vitale

Riethofstrasse 8
8702 Zollikon

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Arbeitet seit 2014 als Osteopath. Nach seinem Diplom in Paris praktizierte er vier Jahre lang in Hongkong, wo er ein Diplom in chinesischer Medizin erwerben konnte.

2016 zweijährige Ausbildung für die Behandlung von Babys und schwangeren Frauen.

Seine Behandlungsspektrum reicht vom Kleinkindalter bis hin zur Betreuung von Sportlern und älteren Menschen.

Um Symptome wie Schmerzen, Verdauungsprobleme, Stresssymptome usw. zu behandeln, bietet er seinen Patient*innen einen ganzheitlichen Ansatz, der auch die Ernährung mit einbezieht. Seine Philosophie ist es, den Patient*innen in einen Zustand des Gleichgewichts und der optimalen Gesundheit zu bringen, der es ihnen ermöglicht, langfristig mehr Selbstbestimmung über seine Gesundheit zu erlangen.


Diplomas :

-Dipl. in Osteopathie GDK-CDS, 2021

-University Diploma in Clinical Acupuncture, Hong Kong University (2016-2018)

-University Diploma in Dietetics and clinical nutrition, Paris V University of medicine (2015)

-Master in Osteopathy, Paris (5 years full-time, 2014)


Postgraduate degrees :


-Paediatric Osteopathy and women’s health (2016)

-Applied Kinesiology & NAET (2018)

-Osteopathy and psychosomatic etiologies.


Currently training :

-Method Nogues : Neuroscience & Epigenetics since 2018.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch und Rumänisch

Netzwerke

ASCA und EMR/RME

FAQ

expand_more

Wie lauten die Adressen von Herr Louis-Adrien Ollu?

Herr Louis-Adrien Ollu empfängt Patienten an den folgenden Adressen:


Welche Sprachen werden von Herr Louis-Adrien Ollu gesprochen?

Die von Herr Louis-Adrien Ollu gesprochenen Sprachen sind: Französisch, Englisch, Deutsch und Rumänisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Herr Louis-Adrien Ollu?

Herr Louis-Adrien Ollu berät sie:


Was ist die Website von Herr Louis-Adrien Ollu?

Die Website von Herr Louis-Adrien Ollu ist https://www.sihlmed.ch/  .


Wie lauten die Telefonnummern von Herr Louis-Adrien Ollu?

Die Telefonnummern von Herr Louis-Adrien Ollu sind:


Nimmt Herr Louis-Adrien Ollu neue Patienten auf?

Herr Louis-Adrien Ollu nimmt neue Patienten an.


Bietet Herr Louis-Adrien Ollu Videosprechstunde an?

Herr Louis-Adrien Ollu bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Herr Louis-Adrien Ollu?

Herr Louis-Adrien Ollu führt Osteopathie in Zollikon durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus