Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Herr Schmidt, Osteopath in Affoltern am Albis
photo_camera

Herr Holger Schmidt

Osteopath

Fachrichtungen

Osteopathie

Karte und Anreiseinformationen

Praxis für Osteopathie & Wirbelsäulenvermessung

Obfelderstrasse 31
8910 Affoltern am Albis

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Ich bin Spezialist für Osteopathie (Schwangere / Baby / Kinder / Erwachsene) und Wirbelsäulenvermessung sowie therapeutische Behandlungen. Meine Manualtherapie hilft bei akuten Problemen (z.B. Nackenverspannung / Schwindel / Kopfschmerzen / Skoliose etc.) wie auch präventiv.


Die ganzheitliche Behandlungsmethode der Osteopathie liegt mir sehr am Herzen und auch den Kleinsten unter uns helfe ich mit grosser Freude auf ihrem Lebensweg. Dafür habe ich eine spezielle Zusatzausbildung als Baby- und Kinderosteopath absolviert.

Durch regelmässige osteopathische Konsultationen lassen sich Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit verbessern und stabilisieren.

Ziel der Osteopathie ist, die ursächlichen Zirkulationsstörungen (Stase) herauszufinden und so zu behandeln, dass der Körper wieder in die Lage versetzt wird, sich selbst zu heilen.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Herr Holger Schmidt?

Herr Holger Schmidt empfängt Patienten in Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis .


Welche Sprachen werden von Herr Holger Schmidt gesprochen?

Die von Herr Holger Schmidt gesprochenen Sprachen sind: Deutsch.


Wie lautet die Telefonnummer von Herr Holger Schmidt?

Die Telefonnummer von Herr Holger Schmidt ist 044 770 02 02.


Nimmt Herr Holger Schmidt neue Patienten auf?

Herr Holger Schmidt nimmt neue Patienten an.


Bietet Herr Holger Schmidt Videosprechstunde an?

Herr Holger Schmidt bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Herr Holger Schmidt?

Herr Holger Schmidt führt Osteopathie in Affoltern am Albis durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus