Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Feltre, Medizinische Hypnotherapeutin (Hypnose) in Stäfa
photo_camera+ 1 Foto

Frau Doris Feltre

Medizinische Hypnotherapeutin (Hypnose)

Fachrichtungen

Medizinische Hypnose
Mentales Coaching
Psychologie/Alternative medizinische Psychotherapie
Hypnotherapie
Relaxation

Karte und Anreiseinformationen

Doris Feltre Hypnosetherapie

Häldelistrasse 9
8712 Stäfa

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Fakten

Hypnosetherapie ist keine Showhypnose!

Du behältst während der Sitzung zu jeder Zeit die Kontrolle und bist bei vollem Bewusstsein!

Hypnosetherapie ist eine Kurzzeittherapie.

Du erreichst maximale körperliche Entspannung bei erhöhtem Bewusstsein.

Die zu behandelnden Symptome können physischer oder psychischer Natur sein.


Als Stress- und Mentalcoach habe ich Menschen über das Bewusstsein zu ihrer Lösung geführt. Das faszinierende an der Hypnosetherapie ist, dass genau diese Lösung viel schneller und effizienter auffindbar ist, da wir den Ursprung des Problems direkt im Unterbewusstsein auflösen. Zu erleben, welch positive Veränderungen sich dadurch ergeben, berührt mich sehr. Die Begeisterung für diese Therapieform führt zu einer tiefen Überzeugung, Menschen noch wirkungsvoller in ihrem Prozess begleiten zu können. 


Als Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin heisse ich Erwachsene herzlich willkommen. Als Hypnokids ® Therapeutin begleite ich Kinder und Jugendliche spielerisch und einfühlsam.


www.hypnosetherapie-feltre.ch


Doris Feltre

NEU

HÄLDELISTR. 9

8712 STÄFA


Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Doris Feltre?

Frau Doris Feltre empfängt Patienten in Häldelistrasse 9, 8712 Stäfa .


Welche Sprachen werden von Frau Doris Feltre gesprochen?

Die von Frau Doris Feltre gesprochenen Sprachen sind: Deutsch.


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Doris Feltre?

Die Telefonnummer von Frau Doris Feltre ist 076 320 01 34.


Nimmt Frau Doris Feltre neue Patienten auf?

Frau Doris Feltre nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Doris Feltre Videosprechstunde an?

Frau Doris Feltre bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Doris Feltre?

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus