Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Ayadi, Masseurin (therapeutische Massage) in Uster
photo_camera+ 1 Foto

Frau Meriem Ayadi

Masseurin (therapeutische Massage)

Fachrichtungen

Therapeutische Massage
Klassische Massage
Manuelle Lymphdrainage
Reflexologie

Karte und Anreiseinformationen

Therapiepraxis Meriem Ayadi

Zürichstrasse 6
8610 Uster

Öffnungszeiten

Montag:
18:00 - 20:00
Dienstag:
18:00 - 20:00
Mittwoch:
18:00 - 20:00
Donnerstag:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Ich heisse Meriem Ayadi, bin 1980 geboren und lebe seit 25 Jahren im Kanton Zürich.


Ich habe mich berufsbegleitend bei der ACOMED Akademie für Komplementärtherapie und -medizin weitergebildet. Das Qualitätslabel Fussreflexzonen-Massage, klassische Massage und manuelle Lymphdrainage habe ich anfangs 2023 erfolgreich erworben und zusätzlich den Lehrgang Therapeutische Masseurin bestanden.

Beim Rolf Ott Institut habe ich anschliessend während eines Jahres die Ausbildung Akupunktmassage APM und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich WBA absolviert und erfolgreich abgeschlossen.


Meine Diplome:

– Therapeutische Masseurin

– APM Akupunktmassage

– WBA Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich (Schwingkissentherapie)


Meine Zertifikate:

– Halswirbelsäule verstehen und behandeln (Gesundheits- und Bildungszentrum Bruno Zach)

– Dorn – Wirbelsäulentherapie, ACOMED

– Thai Oil Massage, Loewen Siam

– Schröpf-Therapie, ACOMED


Ich spreche deutsch, französisch und arabisch und freue mich auf viele neue Kontakte.


Preise:

30 min. CHF 70.-

60 min. CHF 140.-

90 min. CHF 180.-


Bitte Termine mindestens 24h im Voraus absagen, um Kosten zu vermeiden.


Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen soll nicht nur Wunschdenken sein, sondern Realität.


Starten wir gemeinsam in eine gesündere Zukunft!


Kontaktieren Sie mich gerne unter +41 76 560 97 37

www.therapiepraxis-meriemayadi.ch


Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Arabisch und Französisch

Netzwerke

EMR/RME

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Meriem Ayadi?

Frau Meriem Ayadi empfängt Patienten in Zürichstrasse 6, 8610 Uster .


Welche Sprachen werden von Frau Meriem Ayadi gesprochen?

Die von Frau Meriem Ayadi gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Arabisch und Französisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Frau Meriem Ayadi?

Frau Meriem Ayadi berät sie:

  • Therapiepraxis Meriem Ayadi:

    Zürichstrasse 6, 8610 Uster
    Montag:
    18:00 - 20:00
    Dienstag:
    18:00 - 20:00
    Mittwoch:
    18:00 - 20:00
    Donnerstag:
    08:00 - 20:00
    Freitag:
    08:00 - 20:00
    Samstag:
    08:00 - 20:00


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Meriem Ayadi?

Die Telefonnummer von Frau Meriem Ayadi ist 076 560 97 37.


Nimmt Frau Meriem Ayadi neue Patienten auf?

Frau Meriem Ayadi nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Meriem Ayadi Videosprechstunde an?

Frau Meriem Ayadi bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Meriem Ayadi?

Frau Meriem Ayadi führt Therapeutische Massage, Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage und Reflexologie in Uster durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus