Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Hürner, Masseurin (klassische Massage) in Winterthur
photo_camera+ 1 Foto

Frau Claudia Hürner

Masseurin (klassische Massage)

Fachrichtungen

Klassische Massage

Karte und Anreiseinformationen

Praxis Heiligberg

Heiligbergstrasse 38
8400 Winterthur

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Wer eine Lockerung der Muskulatur und/oder allgemeine Entspannung zur Steigerung des Wohlbefindens braucht, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich biete Teil- und Ganzkörpermassagen an und gehe auf individuelle Wünsche ein. Durch meine Weiterbildungen z.B. zur Behandlung der Wirbelsäule, oder der Triggerpunktmassage kann ich auch punktuell auf körperliche Beschwerden eingehen. Im Grundsatz behandle ich ganzheitlich.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Netzwerke

ASCA und EMR/RME

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Claudia Hürner?

Frau Claudia Hürner empfängt Patienten in Heiligbergstrasse 38, 8400 Winterthur .


Welche Sprachen werden von Frau Claudia Hürner gesprochen?

Die von Frau Claudia Hürner gesprochenen Sprachen sind: Deutsch.


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Claudia Hürner?

Die Telefonnummer von Frau Claudia Hürner ist 079 358 80 35.


Nimmt Frau Claudia Hürner neue Patienten auf?

Frau Claudia Hürner nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Claudia Hürner Videosprechstunde an?

Frau Claudia Hürner bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Claudia Hürner?

Frau Claudia Hürner führt Klassische Massage in Winterthur durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus