Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik

Klinik

Zugelassene Patienten

Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik akzeptiert neue Patienten

Fachrichtungen

Allgemeine Innere Medizin
Gynäkologie und Geburtshilfe
Hausarztmedizin (Allgemeinmedizin)
Mehr anzeigen

Karte und Anreiseinformationen

Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik

Giesshübelstrasse 45
8045 Zürich

Vorstellung der Einrichtung

Kommen Sie zu einem Termin bei uns vorbei: Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik, Klinik, Zürich.
 

  • Imer Hajdari-Ritter ist spezialisiert in Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Wolfgang Julius Fassnacht ist spezialisiert in Hausarztmedizin (Allgemeinmedizin)


Für weitere Informationen oder um einen Termin zu buchen, können Sie uns auch anrufen: 044 313 00 05.

Team

Gynäkologe (Frauenarzt und Geburtshelfer)
Hausarzt (Allgemeinmedizin)

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik?

Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik empfängt Patienten hier: Giesshübelstrasse 45, 8045 Zürich.

Wie lautet die Telefonnummer von Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik?

Die Telefonnummer von Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik lautet 044 313 00 05.

Welche Fachrichtungen werden in Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik praktiziert?

Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik bietet Beratungen/ Behandlungen in Allgemeine Innere Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe und Hausarztmedizin (Allgemeinmedizin) an.

Nimmt Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik neue Patienten auf?

Ja, Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik nimmt neue Patienten an. Um einen Termin zu vereinbaren, können neue Patienten einfach online über OneDoc buchen.

Welche Sprachen werden in Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik gesprochen?

Zürich, Swiss Central Clinic - Tagesklinik bietet Beratungen/ Behandlungen in Deutsch an.

Sind Sie zuständig für die Verwaltung dieser Einrichtung?

Beanspruchen Sie Ihr OneDoc Profil!

OneDoc hilft Ihnen:

groupneue Patienten anzusprechen
phone_in_talkdie Anzahl der Anrufe in der Praxis zu reduzieren
thumb_upden Patienten einen modernen, digitalen Service anzubieten