Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique

Klinik

Zugelassene Patienten

Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique akzeptiert neue Patienten

Fachrichtungen

Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Mehr anzeigen

Karte und Anreiseinformationen

Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique

Rue de la Montagne 2
2300 La Chaux-de-Fonds

Vorstellung der Einrichtung

Kommen Sie zu einem Termin bei uns vorbei: Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique, Klinik, La Chaux-de-Fonds.
 

  • Giovanni Barco ist spezialisiert in Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie


Für weitere Informationen oder um einen Termin zu buchen, können Sie uns auch anrufen: 032 910 04 00.

Team

Plastischer & Rekonstruktiver Chirurg

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique?

Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique empfängt Patienten hier: Rue de la Montagne 2, 2300 La Chaux-de-Fonds.

Wie lautet die Telefonnummer von Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique?

Die Telefonnummer von Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique lautet 032 910 04 00.

Welche Fachrichtungen werden in Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique praktiziert?

Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique bietet Beratungen/ Behandlungen in Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie an.

Nimmt Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique neue Patienten auf?

Ja, Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique nimmt neue Patienten an. Um einen Termin zu vereinbaren, können neue Patienten einfach online über OneDoc buchen.

Welche Sprachen werden in Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique gesprochen?

Clinique Montbrillant - Chirurgie Réparatrice/Plastique bietet Beratungen/ Behandlungen in Französisch an.

Sind Sie zuständig für die Verwaltung dieser Einrichtung?

Beanspruchen Sie Ihr OneDoc Profil!

OneDoc hilft Ihnen:

groupneue Patienten anzusprechen
phone_in_talkdie Anzahl der Anrufe in der Praxis zu reduzieren
thumb_upden Patienten einen modernen, digitalen Service anzubieten