Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Dusoczky, Kinderärztin in Ziegelbrücke
photo_camera+ 5 Fotos

Dr. med. Nicole Dusoczky

Kinderärztin

Fachrichtungen

Pädiatrie

Expertisen

Vorsorgeuntersuchung bei Kindern | Pädiatrische Vorsorgeuntersuchung

Karte und Anreiseinformationen

Kinderarztpraxis Purzelfabrik

Turbinenweg 2
8866 Ziegelbrücke

Öffnungszeiten

Montag:
07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
Dienstag:
07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
Mittwoch:
07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
Donnerstag:
07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
Freitag:
07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Hier geht es zur Praxis Website


Kinderarztpraxis in Ziegelbrücke


Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer neuen Kinderarztpraxis in Ziegelbrücke. Wir betreuen Kinder und Jugendliche ab Geburt bis ins junge Erwachsenenalter und stehen Ihnen in Gesundheits- und Entwicklungsfragen beratend zur Seite.

 

In unserer Praxis bieten wir nebst der Betreuung von Neugeborenen, allgemeine Kindermedizin bzw. das gesamte Spektrum der Schulmedizin, Vorsorgeuntersuchungen, Entwicklungskontrollen, Notfallbehandlungen von akuten Erkrankungen und Unfällen sowie die Begleitung von Kindern mit chronischen Erkrankungen an.

Vereinbaren Sie ganz unkompliziert einen Termin online oder via Telefon.



Dr. med. Nicole Dusoczky

FMH Kinder- und Jugendmedizin


In der Schweiz geboren und aufgewachsen, begann ich das Medizinstudium, als meine Kinder acht und zehn Jahre alt waren. In der Assistenzzeit merkte ich früh, dass mir die Arbeit in einer Kinderarztpraxis, wo Kinder und deren Angehörige langfristig begleitet werden, sehr entspricht. Mein Fremdjahr habe ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie absolviert. Ich freue mich, Kinder jeglichen Alters kennenzulernen, Stärken zu erkennen, Probleme zu erfassen und Eltern zu begleiten.


Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch und Italienisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Nicole Dusoczky?

Dr. med. Nicole Dusoczky empfängt Patienten in Turbinenweg 2, 8866 Ziegelbrücke .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Nicole Dusoczky gesprochen?

Die von Dr. med. Nicole Dusoczky gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch und Italienisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Nicole Dusoczky?

Dr. med. Nicole Dusoczky berät sie:

  • Kinderarztpraxis Purzelfabrik

    : Turbinenweg 2, 8866 Ziegelbrücke
    Montag:
    07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
    Dienstag:
    07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
    Mittwoch:
    07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
    Donnerstag:
    07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15
    Freitag:
    07:45 - 12:30 und 13:30 - 17:15


Was ist die Website von Dr. med. Nicole Dusoczky?

Die Website von Dr. med. Nicole Dusoczky ist https://www.purzelfabrik.ch/  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Nicole Dusoczky?

Die Telefonnummer von Dr. med. Nicole Dusoczky ist 055 617 00 00.


Nimmt Dr. med. Nicole Dusoczky neue Patienten auf?

Dr. med. Nicole Dusoczky nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Nicole Dusoczky Videosprechstunde an?

Dr. med. Nicole Dusoczky bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Nicole Dusoczky?

Dr. med. Nicole Dusoczky führt Pädiatrie in Ziegelbrücke durch.


Was sind die Expertisen von Dr. med. Nicole Dusoczky?

Die Expertisen von Dr. med. Nicole Dusoczky in Ziegelbrücke sind: Vorsorgeuntersuchung bei Kindern | Pädiatrische Vorsorgeuntersuchung.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus