Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Klauser, Kinderarzt in Elgg
photo_camera+ 5 Fotos

Dr. med. Pascal Klauser

Kinderarzt

Fachrichtungen

Pädiatrie

Karte und Anreiseinformationen

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Dr. med. Pascal Klauser


Aufgewachsen in der Stadt Zürich, bin ich im Verlauf meines Medizinstudiums (Staatsexamen 2009) in meine neue Heimat Winterthur umgesiedelt. Hier habe ich im Kantonsspital Winterthur (KSW) zuerst auf der allgemeinen Medizin gearbeitet, bevor es mich schon bald (2010) in die Pädiatrie zog. Um meine Ausbildung zu vertiefen und den Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin zu erreichen (2014), wechselte ich in das Kinderspital Zürich. Dort lernte ich die facettenreiche Welt der Kindermedizin von der Neonatologie über die Intensivstation bis zur Entwicklungspädiatrie, dies in der Praxis von Dr. Sepp Holtz, kennen. 2015 kehrte ich als Oberarzt ins KSW zurück, wo ich bis zur Eröffnung der Praxis Summervogel im Herbst 2018 die Kinder und Familien ambulant sowie stationär betreute.


Mit Philip Ellerbrock habe ich in einem langjährigen Arbeitskollegen einen guten Freund gefunden und geniesse die wertschätzende Zusammenarbeit in unserer Praxis Summervogel.

Neben der spannenden Arbeit habe ich schon immer mit Staunen die Welt bereist, am liebsten auch Unterwasser, und fremde Kulturen kennengelernt. Seit 2017 begleiten mich Kinder nicht nur fachlich, sondern auch zu Hause als mehrfacher Familienvater.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Pascal Klauser?

Dr. med. Pascal Klauser empfängt Patienten in Kirchgasse 1, 8353 Elgg .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Pascal Klauser gesprochen?

Die von Dr. med. Pascal Klauser gesprochenen Sprachen sind: Deutsch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Pascal Klauser?

Dr. med. Pascal Klauser berät sie:

  • Praxis Summervogel - Kinderärzte Elgg

    : Kirchgasse 1, 8353 Elgg
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00


Was ist die Website von Dr. med. Pascal Klauser?

Die Website von Dr. med. Pascal Klauser ist https://www.xn--kinderrzte-elg...  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Pascal Klauser?

Die Telefonnummer von Dr. med. Pascal Klauser ist 052 366 12 21.


Nimmt Dr. med. Pascal Klauser neue Patienten auf?

Dr. med. Pascal Klauser nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Pascal Klauser Videosprechstunde an?

Dr. med. Pascal Klauser bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Pascal Klauser?

Dr. med. Pascal Klauser führt Pädiatrie in Elgg durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus